Werbeagentur Hannover

Was zeichnet die Werbeagentur von heute aus?
740x415 Pixel - Dateigröße: 59,1 Kb
Werbeagenturen arbeiten heutzutage nicht nur mit klassischer Werbung, sondern haben sich auch auf andere Bereiche, wie die neuen Medien, spezialisiert. Viele Agenturen kombinieren Teile der Werbemaßnahmen in den Massenmedien mit Maßnahmen für andere Bereiche, wie dem Internet. Dieser Bericht beinhaltet eine Vorstellung der Aufgaben einer Werbeagentur, die Erklärung der Begriffe Above the Line und Below the Line und was eine moderne Werbeagentur ausmacht. Zusätzlich findet die Vorstellung der Werbeagentur Wengenroth und Partner statt, an die die Darstellung eines Interviews mit dem Geschäftsführer Winfried Wengenroth erfolgt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Werbeagentur Wengenroth & Partner

Die Pressemeldung "Was zeichnet die Werbeagentur von heute aus?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was zeichnet die Werbeagentur von heute aus?" ist Werbeagentur Wengenroth & Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.