Zurücklehnen, wohlfühlen und grenzenlos entspannen mit Oceania!

Oceania Badewanne mit Whirlpool W0503
Kurzfassung: In der heutigen Zeit geht es für die meisten Menschen oft stressig und hektisch zu, so dass man sich gerade zu Hause dafür einen angenehmen Ausgleich zulegen sollte. Entspannung ist wichtig und ebenso wichtig ist es, dass man sich wohlfühlt.
Zurücklehnen, wohlfühlen und grenzenlos entspannen mit Oceania! Zurücklehnen, wohlfühlen und grenzenlos entspannen mit Oceania!
[home-design-online GmbH - 28.12.2010] Ein stressiger und hektischer Alltag oder ein ebenso anstrengendes Berufsleben erfordert meist auch Zeiten, in denen man sich entspannen kann. Stress macht krank und so sind Zeiten in denen man sich eine Auszeit nehmen und sich rundum wohlfühlen kann besonders wichtig. Denn nur so bleiben Körper, Geist und Seele dauerhaft gesund.

Eine gute Möglichkeit sich ein wenig Luxus, Komfort und im Grunde sogar einen ganzen Wellness-Bereich ins Badezimmer zu holen, ist die Oceania Badewanne mit Whirlpool W0503. Denn diese Ausführung hat alles, was man sich zur Entspannung wünschen kann und ist lt. Hersteller auch garantiert kein 08/15 Whirlpool für das Badezimmer. Akupunktur- und Luftdüsen-Massagen tun Haut und Muskeln gut, während 20 Massagedüsen, davon 6 Big Jets, 6 Small Jets, sowie zusätzlich 8 Luft Jets im Boden, die getrennt zugeschalten werden können, für dauerhafte Entspannung sorgen. Die Intensität lässt sich natürlich steuern, so dass es für jeden ein wohliges Gefühl ist. Aroma- und Farblichttherapien zaubern eine angenehme Stimmung und vertiefen die Entspannung noch ein Stück weit mehr.

Den Luxus und Komfort eines solchen Whirlpools muss man natürlich nicht alleine genießen, da dieser bequem Platz für zwei Personen bietet. Beide Liegeplätze sind mit Nackenstützen versehen und mit ein wenig Musik aus dem integrierten Radio oder dem eigenen CD-Player, den man direkt anschließen kann, wird das Baden sicher zu einem besonderen Vergnügen. Darüber hinaus bieten sich noch zusätzliche Details wie beispielsweise ein Wasserfall, Heizung und Ozonreinigung, sowie das Touch Screen Controllpanel, die Wasserüberlaufgarnitur und ein sicherer Wasserstandschutz. – Also alles was man braucht.
home-design-online GmbH
Im Bereich Sanitärprodukte erwartet Sie ein exklusives Produktsortiment des Herstellers Oceania®. Die angebotenen Dampfduschen mit Whirlpool zeichnen sich durch einen Hauch von Exklusivität aus und verwandeln Ihr Badezimmer in eine persönliche Wellnessoase. Die Ausstattung der Dampfduschen mit Whirlpool lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Sie von Kopf bis Fuß. So verfügen die Oceania® Dampfduschen über ergonomisch positionierte Massagedüsen, die Ihren Körper angenehm massieren.
home-design-online GmbH, Frau Joanna Patricia Rippe
Königsallee 92A, 40212 Düsseldorf, Deutschland