Etwas mehr Komfort im Badezimmer mit Oceania

Oceania Badewanne mit Whirlpool S508
Kurzfassung: Die technischen Möglichkeiten sind heutzutage immer weitreichender geworden und auch erschwinglicher. – Und so kann man sich im Grunde auch ein wenig Luxus und Komfort in den eigenen vier Wänden leisten. Beispielsweise im Badezimmer kann man sich einen angenehmen Wellness-Bereich einrichten.
Etwas mehr Komfort im Badezimmer mit Oceania Etwas mehr Komfort im Badezimmer mit Oceania
[home-design-online GmbH - 20.12.2010] Gerade das Badezimmer ist einer der Bereiche im eigenen Haus, in dem man nicht wirklich so viel Zeit verbringt als die, die man dafür aufwendet zu duschen zu baden oder generell eben um Körperhygiene und Pflege zu betreiben. So ist das Badezimmer natürlich in den meisten Haushalten eher praktisch eingerichtet. – Dabei könnte es so viel mehr sein.

Man kann sein Badezimmer im Grunde sogar in einen kleinen Wellness-Bereich verwandeln, der absolute Entspannung und ein angenehmes Wohlgefühl verschafft, wenn man sich zum Beispiel eine Oceania S508 Badewanne mit Whirlpool anschafft. Denn solch ein Whirpool bietet einiges mehr als nur Hygiene. Zum einen sorgen die Akupunktur-, Surf- und Luftdüsen-Massagen für ein angenehmes Wohlgefühl und macht Haut und Muskeln wieder weich und geschmeidig. 32 Massagedüsen, davon 8 Big Jets, 8 Small Jets und 16 Luft Jets im Boden, die man getrennt zuschalten und in ihrer Intensität steuern kann, bieten zusammen mit der Aroma- und Farblichttherapie Entspannung pur.

Zusätzlich findet man hier auch Details wie 2 Liegeplätze mit Nackenstützen, Wasserfall, Heizung und Ozonreinigung, sowie auch eine sehr ansprechende Luxusausstattung wie beispielsweise CD, Telefon und Radio Anschluss, 12 Zoll LCD TV inkl. DVD-Player, Kühlschrank, Computergesteuertes Controllpanel, Wasserüberlaufgarnitur, Restwasserentleerung und Wasserstandschutz. – Wer kann dazu schon nein sagen?

Der Hersteller hat sich bei diesen Geräten nicht auf 08/15 Ausführungen verlegt und versucht daher ein Höchstmaß an Komfort und Luxus für den Kunden zu erreichen, die lt. Hersteller mit modernster und hochqualitativer Technik verbunden sind. Somit bietet sich dem Kunden dauerhaftes Wohlgefühl und angenehme Entspannung im eigenen Badezimmer.
home-design-online GmbH
Im Bereich Sanitärprodukte erwartet Sie ein exklusives Produktsortiment des Herstellers Oceania®. Die angebotenen Dampfduschen mit Whirlpool zeichnen sich durch einen Hauch von Exklusivität aus und verwandeln Ihr Badezimmer in eine persönliche Wellnessoase. Die Ausstattung der Dampfduschen mit Whirlpool lässt keine Wünsche offen und verwöhnt Sie von Kopf bis Fuß. So verfügen die Oceania® Dampfduschen über ergonomisch positionierte Massagedüsen, die Ihren Körper angenehm massieren.
home-design-online GmbH, Frau Joanna Patricia Rippe
Königsallee 92A, 40212 Düsseldorf, Deutschland