iDTRONIC's neue M3Orange Plus UHF GUN- Perfekt für den Einsatz in der Logistik und zum Weitbereichslesen

Das M3 Orange Plus Terminal in Kombination mit der UHF Gun
Kurzfassung: Die Mobile RFID Terminal M3 Orange Plus UHF GUN von iDTRONIC wurde entwickelt, um Long-Range Lese-Reichweiten für UHF ISO18000-6 C Tags und Labels zu erzielen.
iDTRONIC's  neue M3Orange Plus UHF GUN- Perfekt für den Einsatz in der Logistik und zum Weitbereichslesen Mobile Terminal M3 Orange Plus UHF Gun
[iDTRONIC GmbH - 05.03.2014] Dieses Terminal hat eine außergewöhnliche Leistung mit Lese-Reichweiten von bis zu 10”‰m. Dank der modulbasierten Architektur kann das Terminal sehr leicht von dem RFID-Pistolengriff getrennt werden.

So hat der Anwender die Möglichkeit, das Mobile Terminal M3 Orange Plus sowohl in der Kombination mit dem UHF-RFID-Pistolengriff als auch mit dem reinen M3 Orange Plus Mobilterminal zu verwenden.

Das Mobile RFID Terminal M3 Orange Plus:
Das reine Terminal zeichnet sich durch seine hervorragende Haltbarkeit aus. Es erwies sich in extremen Umgebungen als äußerst Robust was durch eine Vielzahl von Test belegt wurde. Die Kombination aus einem leistungsstarken Cortex-A8 833MHz-Prozessor und dem benutzerfreundlichen Windows Mobile 6.5 Betriebssystem, sowie einem SDRAM- Speicher mit bis zu 256 MB und einem Flash-Speicher mit bis zu 1 GB werden viele verschiedene Anwendungsgebiete ermöglicht.

Die Mobile RFID M3 Orange Plus UHF Gun:
Der im Pistolengriff integrierte Akku von 5.200”‰mAh bietet zusammen mit dem Standard- Akku von 3.300”‰mAh in dem Mobile Terminal M3 Orange Plus größtmögliche Unabhängigkeit für viele Einsätze und eine lange Akkulaufzeit.

Diese Kombination aus Gun und Terminal bietet eine Leistungsfähigkeit, welche sich in anspruchsvollen Umgebungsbedingungen durch eine Vielzahl von Kommunikationsoptionen durchsetzt.

Standardausstattung:
- integrierter USB-Anschluss
- Bluetooth Class II, v2.0 mit EDRI
- Wi-Fi 802.11b/g
- 1D-Barcodescanner
- Cortex- A8 833 MHz CPU
- WLAN IEEE 802.11 b/g/n
- Smart Akku

Zusätzlich optional erhältlich:
- HSPA+/ Edge/ GPRS/ GSM
- VGA Display mit 480 x 640 Pixel
- 2D Barcode-Imager
- integriertes A-GPS

Zögern Sie bitte nicht uns Ihre Anfrage zukommen zu lassen (info@idtronic-rfid.com). Gerne stehen wir Ihnen auch für alle weiteren Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren unter +49 621 66 900 94 0.
Besuchen Sie doch auch unsere Homepage um sich einen Überblick über unsere RFID Terminals und unsere Produktpalette zu verschaffen unter iDTRONIC

Ihr iDTRONIC-Team
iDTRONIC GmbH
iDTRONIC GmbH Die iDTRONIC GmbH ist ein führender Anbieter von RFID-Hardware für ein breites Anwendungsspektrum. Das Produkt Portfolio umfasst Hardware-Lösungen wie Schreib-/Lesegeräte, Antennen sowie die passenden Transponder.

Alle angebotenen RFID Produkte sind perfekt auf die Anforderungen von Systemintegratoren zugeschnitten und einfach zu integrieren. Die iDTRONIC GmbH unterstützt die gängigen RFID-Standards der Frequenzbereiche LF 125”‰kHz, HF 13,56”‰MHz und UHF 868”‰MHz

iDTRONIC RFID-Produkte sind vielseitig in unterschiedlichen Anwendungen einsetzbar, z.B. Zutritts- / Zufahrtskontrolle, Teile Verfolgung, Logistik, industrielle Automation, Abfallwirtschaft, Wäscherei, Bibliothek, Event-Management und Einzelhandel.

iDTRONIC Professional RFID bietet:
• BLUEBOX Professional RFID System bestehend aus Controllern, Schreib-/Lesegeräten und Antennen
• Mobile RFID Terminals mit integrierter iDTRONIC RFID Technologie
• Embedded (OEM) RFID Schreib-/Lesegeräte und Antennen
• USB RFID Schreib-/Lesegeräte
• RFID Zutrittskontrollsysteme
• Professional RFID Tags und Transponder

Dank eines starken, technischen Teams für Entwicklung und Support, sind wir in der Lage, ein hochwertiges RFID-Produktportfolio auszubauen und anzubieten. Gerne passen wir unserer RFID Produkte Ihren Anforderungen an. Wir sind ein exzellenter Partner für kundenspezifische RFID Entwicklungen.

Der Firmensitz der iDTRONIC GmbH befindet sich in Ludwigshafen am Rhein, Deutschland. Der nahgelegene Flughafen in Frankfurt garantiert eine einfache Erreichbarkeit für unsere internationalen Kunden. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 20 Ingenieure und hoch qualifizierte Mitarbeiter.
iDTRONIC GmbH, Frau Gina Kapp
Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen, Deutschland