Kurzfassung: Canamex schließt Finanzierung mit Gold Resource Corporation und Insidern in Höhe von 2.160.000 $ unter Anwendung der damaligen Ermäßigung auf den Marktpreis abVancouver (British Columbia), 28. Feb ...
[CANAMEX RESOURCES CORP. - 03.03.2014] Canamex schließt Finanzierung mit Gold Resource Corporation und Insidern in Höhe von 2.160.000 $ unter Anwendung der damaligen Ermäßigung auf den Marktpreis ab
Vancouver (British Columbia), 28. Februar 2014. Canamex Resources Corp. (TSX -V: CSQ; OTCQX: CNMXF; FSE: CX6) freut sich bezüglich seiner Pressemitteilung vom 7. Februar 2014 bekannt zu geben, dass es seine Eigenkapitalfinanzierung, der zufolge das an der NYSE MKT notierende Unternehmen Gold Resource Corporation ("GRC") 22.222.222 und Insider weitere 1.777.778 Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis von 0,09 $ pro Aktie erworben haben, was damals einer Ermäßigung von 12,5 Prozent auf den Schlusskurs am Tag der Unterzeichnung bzw. einer Ermäßigung von 13,75 Prozent auf den volumengewichteten Durchschnittskurs an den 20 vorangegangenen Handelstagen entsprach.
Der gesamte Kaufpreis für die 24 Millionen Aktien (die "Aktien") belief sich auf 2.160.000 $. In Zusammenhang mit dieser Finanzierung wurden keine Warrants emittiert und keine Gebühren entrichtet. Die Einnahmen werden für Explorationen und Erschließungen beim unternehmenseigenen Goldprojekt Bruner in Nye County (Nevada) sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Die Aktien unterliegen gemäß den anwendbaren kanadischen Wertpapiergesetzen einer Haltefrist bis 28. Juni 2014 sowie zusätzlichen Weiterverkaufsbeschränkungen, die von ausländischen Wertpapiergesetzen eventuell vorgeschrieben sind.
GRC hat das Recht, einen Vertreter des Board of Directors von Canamex zu ernennen, sofern GRC mehr als zehn Prozent der emittierten und ausstehenden Aktien von Canamex besitzt.
Robert Kramer, CEO von Canamex, sagte:
"Wir freuen uns, GRC als strategischen Investor begrüßen zu dürfen", sagte Robert Kramer, CEO von Canamex. "Das Management von GRC kann in der Goldabbaubranche eine langjährige Erfahrung vorweisen, und wir sind der Auffassung, dass sie unsere Vision für unser Vorzeige-Goldprojekt Bruner zur Gänze verstehen und unterstützen können."
Über GRC:
GRC ist ein Bergbauunternehmen, das auf die Produktion und Erschließung von Gold- und Silberprojekten fokussiert ist, die niedrige Betriebskosten und hohe Kapitalerträge aufweisen. GRC besitzt eine 100-Prozent-Beteiligung an sechs potenziellen hochgradigen Gold- und Silberkonzessionsgebieten im südmexikanischen Bundesstaat Oaxaca. GRC verfügt über 53.779.369 ausstehende Aktien, keine Warrants und keine Schulden und bietet Aktionären die Option, ihre Dividenden in physisches Gold und Silber umzuwandeln. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte GRCs Website unter www.goldresourcecorp.com und lesen Sie dessen Formular 10-K, um die entsprechenden Risikofaktoren zu verstehen.
FÜR DAS BOARD:
UNTERSCHRIFT: "Robert Kramer"
Robert Kramer, Chairman
Sie erreichen Robert Kramer
telefonisch unter 604.828.0067
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Suite 303, 595 Howe Street
V6C 2T5 Vancouver, B.C.