20.02.2014 09:39 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Stephan Reinhardt

Rechtsanwalt Stephan Reinhardt: Sicherheitsberatung aus einer Hand

Stephan Reinhardt vereint in seiner Zürcher Kanzlei Expertise und Erfahrung in juristischen und sicherheitstechnischen Fachfragen
Kurzfassung: Die Welt in der wir leben ist volatil, viele Privatpersonen aber auch Unternehmen fühlen sich Angriffen von außen ausgesetzt, umfassende Sicherheitskonzepte müssen nachgeführt werden oder fehlen teilweise gänzlich. Stephan Reinhardt, Rechtsanwalt und Sicherheitsberater in Zürich, hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Menschen und Unternehmen zu unterstützen.
Rechtsanwalt Stephan Reinhardt: Sicherheitsberatung aus einer Hand Rechtsanwalt Stephan Reinhardt: Sicherheitsberatung aus einer Hand
[Stephan Reinhardt - 20.02.2014] (Zürich) Die Welt in der wir leben ist volatil, viele Privatpersonen aber auch Unternehmen fühlen sich Angriffen von außen ausgesetzt, umfassende Sicherheitskonzepte müssen nachgeführt werden oder fehlen teilweise gänzlich. Stephan Reinhardt, Rechtsanwalt und Sicherheitsberater in Zürich, hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Menschen und Unternehmen zu unterstützen. Dabei greift Stephan Reinhardt auf seine juristische Expertise sowie auf seine langjährige Erfahrung im Sicherheitssektor zurück.

Stephan Reinhardt blickt auf eine lange Karriere im Bereich der öffentlichen Sicherheit zurück. Nach seiner Zulassung als Rechtsanwalt 1996 war er unter anderem als Militärischer Stabs- und Verbindungsoffizier bei der NATO in Brüssel im Einsatz. Später war er Gesamtprojektleiter Interpol, Europol und Schengen beim Bundesamt für Polizei (fedpol), seine letzte Position war die des Kommandanten der Kantonspolizei Aargau in der Schweiz. Die in über 15 Jahren gesammelte Erfahrung im Bereich der öffentlichen Sicherheit setzt Stephan Reinhardt heute für seine Klienten ein. Von der reinen Beratung in Sicherheitsfragen über Schulungen und Ausbildungen bis hin zur Begleitung von Sicherheitsprojekten und Unterstützung in der Führungsarbeit steht Stephan Reinhardt seinen Klienten stets zur Seite. "Ich lege großen Wert auf eine transparente, offene und konstruktive Zusammenarbeit. Meine Klienten sollen wissen, dass ich unsere gemeinsamen Projekte von Anfang bis zum Ende begleite", erklärt Stephan Reinhardt. Neben der Projektarbeit unterstützt Stephan Reinhardt seine Klienten zudem in akuten Krisen und Notfällen. Auch die präventive Implementierung von Krisen- und Notfallmanagements für den Ernstfall fallen in sein Aufgabenfeld.

Stephan Reinhardt ist im Ausland aufgewachsen und hat in den vergangen zwei Jahrzehnten viele Jahre im europäischen Ausland gearbeitet. Er ist daher in der Lage, auch grenzüberschreitende Vorhaben mit und für seine Klienten zu entwickeln. Weitere Informationen über Stephan Reinhardt erhalten Sie hier.
Weitere Informationen
Stephan Reinhardt
Stephan Reinhardt ist Rechtsanwalt und Berater in Zürich. Nach einer langjährigen und spannenden Laufbahn im Sicherheitsbereich in der Schweiz sowie im Ausland hat sich Stephan Reinhardt 2013 in Zürich mit eigener Kanzlei im Seefeld als Rechtsanwalt und Berater selbständig gemacht. Er war beruflich mehrere Jahre im Ausland und hat Projekte mit internationalem Bezug geleitet. Stephan Reinhardt spricht und korrespondiert fließend in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Niederländisch.
Stephan Reinhardt, Herr Stephan Reinhardt
Klausstraße 43, 8008 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 (0)44 384 80 80; http://www.stephanreinhardt.ch/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Stephan Reinhardt

Stephan Reinhardt
Klausstraße 43
8008 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 (0)44 384 80 80
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/98448

https://www.prmaximus.de/pressefach/stephan-reinhardt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Rechtsanwalt Stephan Reinhardt: Sicherheitsberatung aus einer Hand" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rechtsanwalt Stephan Reinhardt: Sicherheitsberatung aus einer Hand" ist Stephan Reinhardt, vertreten durch Stephan Reinhardt.