Datablue kümmert sich um Probleme im E-Commerce

Professionelle Suchmaschinenoptimierung für besseres Google Ranking
Kurzfassung: Das Internet bringt vielen Händlern die Möglichkeit, ihre Waren per Mausklick zu verkaufen. Doch das Internetmarketing hat auch seine Tücken. Datablue hat es sich zum Ziel gesetzt, Onlinehändler bei ihrem täglichen Brot zu unterstützen. Täglich erscheinen neue Tools, Techniken und Module, die es gilt einzubinden. Doch nicht jedes Tool eignet sich, deshalb suchen die Fachleute von Datablue auch die besten Tools heraus und binden sie in den Onlineshop des Kunden ein. Internetmarketing ist ein schnelllebiger Bereich, den es stets zu überwachen gilt. Welcher Händler hat aber die Zeit dazu? Datablue sorgt sich darum, damit das Onlinegeschäft nicht zum Reinfall wird.
Datablue kümmert sich um Probleme im E-Commerce Mit Suchmaschinenoptimierung zu besserer Google-Platzierung
[Data Blue UG - 18.02.2014] Umsatz erhöhen, durch Verbesserungen des Onlineshops

Oft mangelt es nicht an Besuchern im Shop, trotzdem passt der Umsatz nicht. Das Problem muss professionelle analysiert und Fehler ausgebessert werden. Manchmal genügt eine kleine, einfache Maßnahme und schon funktioniert auch das Kaufverhalten der Kunden. Solange das Ergebnis nicht passt, werden die Profis von Datablue nicht aufhören, das Problem zu lösen und auch noch Betreuung darüber hinaus anbieten.

SEO - einer der wichtigsten Bereiche im E-Commerce

Zum Service von Datablue gehört unter anderem die Search-Engine-Optimization, die Suchmaschinenoptimierung. Denn nichts ist schlechter, als wenn der Onlineshop überhaupt nicht gefunden wird. Google ändert in regelmäßigen Abständen die Bedingungen für die Topplatzierungen und darauf muss sofort regiert werden. Dabei kommt es auf mehr als 200 verschiedene Faktoren an. www.data-blue.de sorgt dafür, dass der Onlinehändler bei Google auch gefunden wird. Und nicht nur der Händler, jeder Internetseitenbetreiber ist über diesen Service dankbar.

Individuelle Beratung und Service

Die Fachleute von Datablue finden die Schwachpunkte des Internetportals und verbessern diese und vor allem die Keyword-Postitionen, zusätzlich werden SEO-Texte erstellt, die für das Ranking von großer Bedeutung sind. Die ersten Beratungsgespräche finden natürlich aufklärend und kostenlos statt, generell wird auf professionelle Beratung und Service ein großes Augenmerk gerichtet, denn jedes Unternehmen hat andere Ansprüche und braucht individuellen Service. Zu Beginn wird also analysiert, danach erfolgt die Festsetzung der Verkaufsstrategien und sonstiger Ziele, danach suchen die Fachleute die beste technische Lösung und empfehlenbestimmte Strategien, entscheiden muss jedoch immer der Onlinehändler. Datablue unterstützt mit moderner Technik und viel Wissen. Eine Komplettbetreuung im Bereich E-Commerce würde die Verwaltung des Accounts, die Anlage neuer Produkte und die Beantwortung von Kundenanfragen beinhalten.
Data Blue UG
Datablue analysiert die Webseite seiner Kunden im Hinblick auf SEO-Aspekte und führt professionelle Suchmaschinenoptimierung durch. Dadurch kann das Umsatzpotenzial erheblich gesteigert werden.
Data Blue UG, Herr Christian Braun
Ruhrtalstraße 413, 45219 Essen, Deutschland