17.02.2014 09:38 Uhr in Handel & Dienstleistungen von empasa GmbH

Neu bei empasa: Klemmscharniere im 3er-Set

Insektenschutz an Türen befestigen - ganz ohne Bohren
Kurzfassung: Mit den neuen Klemmscharnieren der empasa GmbH werden Bohrlöcher bei der Montage von Insektenschutz an Türen vermieden. Dies ist insbesondere für Mieter von großem Vorteil, denn das rückstandslose Entfernen der Befestigungen spart Kosten beim Auszug.
[empasa GmbH - 17.02.2014] Insbesondere in Mietwohnungen und -häusern sind bauliche Veränderungen an Fenster- und Türrahmen in der Regel nicht gern gesehen und spätestens beim Wiederauszug mit zusätzlichen Kosten verbunden. Aber auch in selbstgenutztem Wohneigentum stellen sie ein nicht zu unterschätzendes Ärgernis dar. Die auf Fliegengitter und sonstigen Insektenschutz spezialisierte empasa GmbH präsentiert in ihrem Onlineshop insektenstop.net eine vielseitig verwendbare Produktneuheit, mithilfe derer sich das Anbringen von Insektenschutz an Türen rasch und materialschonend zugleich gestaltet.

Klemmscharniere: Einfache Installation und rückstandlose Demontage

Das neue Klemmscharnier-Set von empasa ermöglicht die Befestigung ganz ohne Bohren und eliminiert die Problematik beschädigter Rahmen bzw. Zargen nachhaltig. Die Scharniere werden, wie der Name schon sagt, einfach geklemmt und sind daher auch von handwerklich weniger Begabten in Windeseile montiert. Lärm, Staub, Schmutz und Bohrlöcher, wie sie bei der Montage herkömmlicher Befestigungselemente zwangsläufig entstehen, werden vermieden und zusätzliche Kosten für Werkzeug oder Handwerker gespart. Zudem lassen sich die Scharniere im Bedarfsfall schnell und gänzlich ohne Rückstände demontieren, sodass ein endgültiges oder auch zeitweiliges Entfernen des Insektenschutzes, etwa in den Herbst- und Wintermonaten, keinerkei Schwierigkeiten mit sich bringt.

Neues für Bewährtes: Auf das empasa-Sortiment abgestimmte Adapter

Geliefert im praktischen 3er-Set und nach individuellem Gusto anzubringen, sind die Adapter für die bewährten Master- sowie Master-XL-Insektenschutztüren der empasa GmbH mit den Maßen 100 x 210 cm sowie 120 x 240 cm geeignet. Sie können an Türen mit einer Blendrahmenstärke von 12 mm bis hin zu 32 mm montiert werden und sind daher sehr vielseitig einsetzbar; in den Farben Braun oder Weiß fügen sie sich harmonisch in die vorhandene Farbgebung ein.
empasa GmbH
Details und eine ausführliche Beratung erhalten Interessierte direkt bei der empasa GmbH, Bechhofen, Tel. +49 (0)9822 609 98 10, www.insektenstop.net

Das Unternehmen empasa GmbH mit Sitz in Burgoberbach (Bayern) bietet Produkte aus dem Bereich Insektenschutz an, so etwa Fliegengitter für Türen und Fenster. Die Artikel sind in verschiedenen Ausführungen bzw. Preiskategorien erhältlich. Diese werden in das gesamte Gebiet Deutschlands und darüber hinaus auch nach Österreich, Luxemburg sowie in die Niederlande versendet.
empasa GmbH, Herr Christoph Appel
Feuchtwanger Straße 4, 91572 Bechhofen, Deutschland