Korkboden bei Naturboden Falkensee in Berlin

Klickkorkboden ist ein Naturprodukt, das für eine natürliche Atmosphäre in allen Räumen des Hauses sorgt.
Kurzfassung: Der Korkboden ist elastisch, dämpft Schall und Tritt. Auf dem Korkboden lässt es sich bestens barfuß laufen, denn dieses Material isoliert und ist fußwarm. Das Leben auf diesen Böden im Haus ist immer eine Entlastung für die Wirbelsäule und die Gelenke.
Korkboden bei Naturboden Falkensee in Berlin Korkboden Berlin
[Natur-Boden Falkensee Kohls, Könen GbR - 13.02.2014] Der große Vorteil des Klick-Korkbodens von www.naturboden-falkensee.de beim Verlegen ist, dass er ohne Leim am Boden angebracht werden kann. Das ist eine sehr unkomplizierte Art des Einbaus, da nur Platten ineinander gefügt werden, ohne dass tropfender Leim, dessen Tropfen immer wieder einmal aufgewischt werden müssten, zum Einsatz kommt. Daher ist der Klick-Korkboden sehr sauber zu verlegen. Jeder Boden im Haus wird auch exakt passend im Raum verlegt. Weder Leim noch zusätzliches Werkzeug wird für die Verlegung der Böden benötigt. Daher kann jeder seinen Klick-Korkboden nach Wunsch selbst im Haus verlegen. Ohne fremde Hilfe und innerhalb kürzester Zeit können so im ganzen Haus in allen Zimmern die gemütlichen Korkböden das Wohnambiente entscheidend verbessern.

Mithilfe des patentierten Federmechanismus werden alle Stücke der einzelnen Dielen passgenau nahtlos ineinandergefügt. Die einzelnen Teile eines Klick-Korkbodens müssen beim Aneinanderlegen zunächst eingewinkelt werden. Die beste Position, um den Boden Stück für Stück zu verlegen, ist es, zu knien. So wird auch der Rücken selbst in einem großen Raum kaum belastet. Nach dem Einwinkeln der Diele muss sie mit ein wenig Kraft immer stirnseitig fest verriegelt werden. Dies ist beim Einbau des Bodens der einzige Moment, in dem ein wenig Kraft erforderlich ist. An dieser Stelle wird auch beim Ausbau - für den Fall des Umzugs - ebenfalls wieder Kraft benötigt. Denn die praktischen Klick-Korkböden sind natürlich viel zu schade, um bei einem Umzug in eine andere Wohnung oder ein anderes Haus zurückgelassen zu werden. Auch das ist ein Grund, in einen guten Klick-Korkboden im ganzen Haus zu investieren. Er ist robust, hat eine lange Lebensdauer und macht jeden Umzug ohne Spuren mit. Für den Klick-Korkboden gibt es auch die passenden Sockelleisten.

Weitere Informationen zu den Themen Korkboden, Naturboden und Korkboden Berlin erhält man zudem auf der Internetseite www.naturboden-falkensee.de
Natur-Boden Falkensee Kohls, Könen GbR
Natur-Boden Falkensee Kohls, Könen GbR Bereits seit über 15 Jahren verlegen wir fachgerecht Kork, Holz und Vinylböden und stehen unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite.

In unserem Korkstudio in der Nähe von Berlin bieten wir Ihnen Korkböden in über 1000 Farben und unterschiedlichsten Strukturen zum Verkleben und zahlreiche Fertigfußböden (Klickböden) zum Selbstverlegen oder Verlegen lassen.

Kork beziehen wir direkt von unseren Herstellern aus Portugal und färben ihn individuell für Sie in unserer Werkstatt ein.

Unsere Böden sind daher unvergleichbar.

Wir bieten über 100 verschieden Oberflächenstrukturen in den verschiedensten Formaten an. Beratung und Tipps für Selbst-verleger sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Als gelernte Tischler und Korkleger bieten wir Ihnen den vollen Service in Beratung, Planung und Ausführung an.

Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Potsdam und sichern Ihnen eine pünktliche und fachgerechte Verlegung zu.
Natur-Boden Falkensee Kohls, Könen GbR, Herr Thomas Könen
Spandauer Straße 184, 14162 Falkensee, Deutschland