Fujikon implementiert Hovitaga Report Generator um SAP-Prozesse zu verbessern
Kurzfassung: .
Chinesische Audiokomponenten-hersteller schneidet SAP-Kosten mit einem innovativen Add-on www.hovitaga.com
[Hovitaga Kft. - 03.02.2014] Hovitaga Kft., ein Unternehmen spezialisiert in der Entwicklung von SAP Add-ons, gab heute bekannt, dass Fujikon Industrial den Hovitaga Report Generator implementiert hat. Der Report Generator ist ein Tool für SAP Entwickler und Berater, das einerseits direkte Datenbankabfragen ermöglicht, andererseits die Erstellung von Reporte deutlich beschleunigt.

Der Report Generator dient eindeutig die Senkung der IT-Kosten. Dieses Tool ermöglicht die Ausführung, Test und Optimierung von OpenSQL Abfragen. Dies ist besonders wichtig, damit Entwickler keine extra Testprogramme für diese Zwecke schreiben sollen, und Berater direkten Zugang zu den Datenbanktabellen haben. Die andere wichtige Funktionalität der Software ist, Standard ABAP-Reporte innerhalb von Minuten erzeugt werden können. Die erzeugten Programme sind einfach zu lesen, zu erweitern und zu warten. So können die Entwickler mehrere Arbeitsstunden oder sogar Tage ersparen.

Gute Nachricht, dass alle SAP Kunden von diesen Add-on profitieren können, da es Modul-unabhängig ist!

Für weitere Informationen, Dokumentation und Videos besuchen Sie die Webseite: http://www.hovitaga.com, oder http://www.youtube.com/hovitaga.

Über Hovitaga Kft.
Hovitaga ist eine Software-entwicklung Firma gegründet in 2009 mit dem Sitz in Budapest, Ungarn. Hovitaga fokussiert auf die Entwicklung von Add-ons für SAP Systemen, welche die IT Produktivität verbessern und Entscheidungstreffen unterstützen.

Über Fujikon
Fujikon wurde im Jahr 1982 gegründet. Der Konzern ist hauptsächlich in der Entwicklung, Herstellung und Verkauf einer breiten Palette von elektro-akustischen Produkte tätig, einschließlich Kopfhörer, Mikrofone, Lautsprecher und Freisprech-Headsets für Audio-, Kommunikations-, Multimedia-, Bildungs- und Sicherheitsindustrie. Diese Produkte werden auf einer ODM/OEM-Basis an bekannten Marken und internationalen Kunden verkauft. Fujikon bekam viele öffentliche Auszeichnungen, wie zum Beispiel: Enterprise Award, Quality Award, Merit in Export Marketing, Productivity Award und Outstanding Innovation & Technologie Produkte Award.
Hovitaga Kft.
Hovitaga Kft., Herr Gábor  Virágh