04.04.2011 16:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von diewebag GmbH

Außergewöhnliche Drucksachen aus Westfalen

Mit ORO DRUCK wird Print zum Erlebnis
Kurzfassung: Werther: Das renommierte Unternehmen ORO DRUCK wurde bereits zum zweiten Mal mit dem Titel "Directmaildrucker des Jahres" ausgezeichnet.
[diewebag GmbH - 04.04.2011] Die Druckerei ist seit mehr als 60 Jahren in der Druckindustrie tätig und hat sich durch innovative Techniken und stetige Weiterentwicklungen im Bereich Veredelung und Verarbeitung eine führende Marktposition erarbeitet.

ORO DRUCK schafft Werbung, die beim Verbrauch ankommt und für Aufmerksamkeit sorgt. Durch außergewöhnliche Print-Produkte werden die Empfänger zum handelt angeregt. Auf der Webseite des Unternehmens erhalten Interessenten einen umfassenden Einblick in die beeindruckende Welt des Druckens.

Ob Rubbellose / Rubbelkarten, Duftlacke, Mailings, Face Paint Karten oder konventionelle Broschüren und Plakate, eines haben alle Produkte gemeinsam: eine hervorragende Qualität. Durch Veredelungsprozesse, die bei ORO DRUCK komplett InHouse durchgeführt werden, differenzieren Sie sich mit Ihrer Werbung vom Wettbewerb. In verschiedenen Untersuchungen wurde belegt, dass Duftwerbung den Absatz um bis zu 10% steigern kann. ORO DRUCK veredelt Ihre Flyer / Broschüren mit mehr als 300 verschiedenen Düften aus dem Standardsortiment. Darüber hinaus können kosmetische Düfte, bspw. für Parfüms oder Deodorants kreiert und gedruckt werden.

Bei ORO DRUCK steht die neben der Produktqualität die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Gerade bei beratungsintensiven Produkten sind qualifizierte und hilfsbereite Mitarbeiter ein Muss für jeden Dienstleister. Bei Bedarf erhalten Kunden bei ORO DRUCK ein komplettes Rund-Um-Paket, was die Erstellung eines Konzepts, den Druck und auch den Versand der Produkte beinhaltet. Qualifizierte Mitarbeiter aus der Medien- und Druckbranche begleiten den Kunden während des gesamten Produktionsprozesses.

Ausführliche Informationen erhalten Interessenten auf der Webseite des Unternehmens unter: www.oro-druck.de. In jeder Produktkategorie finden sich neben Produktabbildungen auch Videos zu den entsprechenden Angeboten.

Angaben zum Unternehmen:
ORO DRUCK GmbH
Zur Landwehr 2
33824 Werther-Häger
E-Mail: info@orodruck.de
Internet: www.oro-druck.de
diewebag GmbH
diewebag GmbH Herzlich Willkommen bei Oro Druck

Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa.

Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse.
diewebag GmbH, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 84, 50672 Köln, Deutschland