Feiertags-Auszeit im Hotel Stadt Wien in Zell am See

Mit frischem Schwung ins neue Jahr
Kurzfassung: Entspannung vom Jahreswechsel gefällig?
Ein Urlaub im Salzburger Land ist perfekt für all jene die nach den Feiertagen noch einmal richtig ausspannen und die Natur genießen wollen und Energie fürs neue Jahr 2014 tanken wollen.
Feiertags-Auszeit im Hotel Stadt Wien in Zell am See Schnee-Okay-Pauschale im Hotel Stadt Wien in Zell am See
[Hotel Stadt Wien Zell am See - 10.01.2014] Weg von der Piste. Die Ruhe und Natur genießen. Auszeit nehmen und Neues entdecken!

Nach den Feiertagen brauchen viele oft erst Recht Enspannung und Ruhe von Familienfeiern, üppigen Festmenüs und Shopiingmarathons. Das Hotel Stadt Wien lädt seine Gäste zum loslassen, durchatmen und erholen ein. Egal ob nach einen aktiven Tag in der verschneiten Winterlandschaft im Pinzgau oder nur rein zum faulenzen - die Vitaloase lässt neue Lebensgeister erwecken und in den Ruheräumen kann man bei ausgleichenden Massagen wieder Kräfte tanken.

Winterwunderland Zell am See

Für all jene die neben der Entspannung auch Action suchen, bietet das weitläufige Skigebiet Zell am See-Kaprun auf 138 abwechslungsreichen Pistenkilometern Skispaß pur. Familien kommen auf der Schmittenhöhe und am Maiskogel voll auf Ihre Kosten und können einen perfekten Ski- und Winterurlaub im Land Salzburg genießen. Nach tollen Wintererlebnissen steht einem gemütlichen Abend im Familienhotel nichts mehr im Wege.

Schnee- Okay Pauschalwochen 2014
Perfekte Pistenverhältnisse, grenzenloses Skivergnügen und günstige Konditionen erwarten sich Gäste bei Ihrem Skiurlaub im Pinzgau mit den Hotel Stadt Wien Schnee-okay Pauschalwochen. Das Hotel verwöhnt ihre Gäste mit folgenden Leistungen:

• 7 Tage Übernachtung mit Frühstück oder Halbpension in der gebuchten Zimmerkategorie
• "Stadt Wien" Inklusive - alles was das Haus zu bieten hat
• einen 6-Tages-Skipass für Zell am See & Kaprun
• 20 % Rabatt für den Skiverleih auf Online-Vorabbuchungen unter www.skipro.at (min *** Skier)
• Ermäßigung für 4-5 Tages-Skikurs von EUR 10,00
• Kinderermäßigung: bis zum 12. Geburtstag GRATIS auf Basis der Halbpension - Kinderskipass: EUR 112,-- bitte gleich mitreservieren
• Jugendliche vom 12. bis zum 15. Geburtstag: EUR 356,-- für 7 Tage inkl. Halbpension und einem 6-Tages-Skipass
• Kinderskiverleih GRATIS bei 2 Vollzahlern NEU: bis zum 12. Geburtstag (min *** Skier)!

Weitere Infos zu den Packages erhaltet man unter http://www.hotel-stadt-wien.com/de/preise-pauschalen/pauschalangebote-winter/schnee-okay-pauschalwochen-201314.html
”ƒ
Events im Jänner - Nacht der Ballone in Zell am See

Am 13. und 15. Jänner 2014 erleben Zuschauer, hell erleuchtete Heißluftballone die den Himmel über der Region Zell am See-Kaprun in ein buntes Lichtermeer verwandeln, welches am 15. Jänner in Zell am See die Kulisse für eine spektakuläre Ski-Akrobatik Show der lokalen Ski- und Snowboardlehrer bietet. Bereits zwei Tage vorher, am 13. Jänner, bekommen die Zuschauer in Kaprun eine adrenalingeladene MotorCross Show zu sehen. Bei freiem Eintritt wird den Zuschauern also an beiden Abenden ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten.

Nachtslalom in Zell am See
Der legendäre Nachtslalom in Zell am See findet heuer bereits zum 6. Mal statt. Erleben Sie die Show der Extraklasse am 29. Jänner 2014 direkt im Zentrum von Zell am See.
Hotel Stadt Wien Zell am See
Das Hotel Stadt Wien in Zell am See ist ein Familienhotel und Wellnesshotel im Herzen vom Salzburger Land in Österreich. Ob als Unterkunft für den Winterurlaub zum Snowboarden und Skifahren oder Langlaufen ebenso wie für Sommerurlaub zum Wandern und Bergsteigen oder für den Badeurlaub, das Hotel Stadt Wien in Zell am See bietet Erholung pur. Buchen Sie online Ihr Zimmer für den Skiurlaub oder Wanderurlaub nahe dem Zentrum Zell am See und dem Skilift Schmittenhöhe. Das Hotel Stadt Wien informiert auch gerne über Pauschale und spezielle Angebote für Kinder.
Hotel Stadt Wien Zell am See, Frau Christine Kerbl
Schmittenstraße 41, 5700 Zell am See, Österreich