Teste Dich! Ab sofort mehr Psycho-Tests bei femininleben.ch

femininleben unterstützt Sie ab sofort in allen wichtigen Lebens- und Liebesfragen
Kurzfassung: Soll ich oder soll ich nicht? Wir fragen uns täglich, wie wir uns am besten entscheiden. Warum länger quälen? femininleben lässt Sie nicht im Stich und unterstützt Sie ab sofort in allen wichtigen Lebens- und Liebesfragen. Schaffen Sie Klarheit, machen Sie unsere Psychotests und finden Sie heraus, wie Sie wirklich ticken!
[Carpe Media GmbH - 04.12.2013] Er liebt mich, er liebt mich nicht. Ich kündige meinen Job, ich kündige meinen Job nicht. Rote Schuhe passen zu grünem Kleid, rote Schuhe passen nicht zu grünem Kleid. Das Leben stellt uns täglich vor neue Entscheidungen - mal sind es kleinere, mal grössere.

Lassen Sie dem Gänseblümchen doch seine Blütenblätter und besuchen Sie femininleben.ch! Denn wer Antworten auf offene Fragen sucht, sich allerdings noch unsicher ist, wie er sich entscheiden soll, dem helfen unsere Tests in den unterschiedlichsten Alltags- oder Liebesfragen weiter. Mit unseren Persönlichkeits-Tests lernen Sie nicht nur sich, sondern auch Ihre Beziehungen zu anderen besser kennen.

Ob Mode & Beauty, Leben & Psychologie oder Liebe & Freundschaft, die Psychotests von femininleben bieten auf all Ihre Fragen die richtigen Antworten.

Darunter beispielsweise:

Wie eifersüchtig sind Sie?
Beziehungscheck: Ist er der Richtige?
Wie wirken Sie auf Männer?
Welche Pflege passt zu meiner Haut?
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Körper?
Sind Sie eine gute Freundin?
Wie sensibel sind Sie?

Alle Tests auf femininleben.ch gibt es hier: http://www.femininleben.ch/interaktiv/
Carpe Media GmbH
femininleben ist eine Plattform von Carpe Media - den Machern der marktführenden Plattformen familienleben.ch und nachhaltigleben.ch. femininleben zählt zu den führenden Schweizer Plattformen für modeinteressierte, junge Frauen. Unser Onlinemagazin bietet serviceorientierte Inhalte mit klarem Nutzwert in den Bereichen Fashion, Beauty und Liebe.
Carpe Media GmbH, Herr Redaktion femininleben.ch
Falkenstrasse 26, 8008 Zürich, Schweiz