Recht 24/7 startet Youtube Kanal zu Rechtsfragen und Firmengründung

Die Münchner Onlinekanzlei Recht 24/7 beantwortet juristische Fragen per Video
Kurzfassung: Juristische Themen sind für den Laien oft sehr komplex und trocken, deshalb startet die große Onlinekanzlei Recht 24/7 einen neuen Videokanal, in dem rechtliche Fragen sowie Fragen rund im die Firmengründung für Startups in kurzweiliger und leicht verständlicher Form erklärt werden.
Recht 24/7 startet Youtube Kanal zu Rechtsfragen und Firmengründung Recht 24/7
[Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - 04.12.2013] Wer sich im Internet mit der Juristerei und Rechtsfragen beschäftigt, wird oft mit einem wahren Wust an Informationen in geschriebener Form überschüttet. Die wesentlichen und für die persönliche Frage relevanten Details herauszufiltern, ist nicht selten mit erheblichem Aufwand verbunden. Das will Recht 24/7, die bekannte Onlinekanzlei aus der bayerischen Landeshauptstadt München, vereinfachen und hat einen neuen Videokanal auf der Plattform Youtube unter http://www.youtube.com/channel/UCXpyjgrU1vExm-4IKM6g0dg gestartet.

Den Anfang bildet ein Video zum Thema UG Gründung, das in einer auch für den juristischen Laien sehr einfach verständlichen Form beschreibt, wie schnell und einfach sich eine Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) weitestgehend über das Internet gründen lässt. Wer nicht lange warten und binnen 24h seine eigene Mini GmbH oder 1-Euro-Gmbh gründen will, wie die UG (haftungsbeschränkt) auch umgangssprachlich genannt wird, kann die ersten Schritte zur Gründung gleich unter http://www.recht24-7.de/gruendung-kleine-gmbh-ug.html gehen. Insbesondere für Gründer ohne üppigen Eigenkapitalstock, die aber trotzdem nicht auf eine Begrenzung von Haftungsrisiken verzichten wollen, stellt diese Gesellschaftssform eine interessante Alternative zur klassischen Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) dar.

Weitere Videos werden in den kommenden Wochen und Monaten verfügbar sein.
Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist eine Rechtsanwaltskanzlei aus München. Über das Onlineportal Recht24-7.de werden verschiedene juristische Leistungen wie die Überprüfung von Verträgen, Firmengründungen sowie Beratung in Rechtsfragen angeboten.
Recht 24/7 Schröder Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Frau Christina Schröder
Rosenstraße 7, 80331 München, Deutschland