03.12.2013 12:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Tchibo GmbH

Die flexible Kaffeeversorgung von Tchibo: Die neue Coffee-Pantry

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Hamburg, 3. Dezember 2013. Der Tchibo Coffee Service stellt mit der hochwertigen Coffee-Pantry eine flexible Rundum-Lösung für eine zuverlässige Kaffeeversorgung in nahezu allen Arbeitsplatzumgebungen vor. Das einzigartige Komplettpaket verbindet frischen Kaffeegenuss in Tchibo Qualität mit einem attraktiven Vorteilspaket, das der Bürolandschaft Flexibilität in vielfältiger Hinsicht bietet, beispielsweise sind die Laufzeit, die Abnahmemenge und der Standort der ...
[Tchibo GmbH - 03.12.2013] (Mynewsdesk) Hamburg, 3. Dezember 2013. Der Tchibo Coffee Service stellt mit der hochwertigen Coffee-Pantry eine flexible Rundum-Lösung für eine zuverlässige Kaffeeversorgung in nahezu allen Arbeitsplatzumgebungen vor. Das einzigartige Komplettpaket verbindet frischen Kaffeegenuss in Tchibo Qualität mit einem attraktiven Vorteilspaket, das der Bürolandschaft Flexibilität in vielfältiger Hinsicht bietet, beispielsweise sind die Laufzeit, die Abnahmemenge und der Standort der Kaffeeversorgung frei wählbar – und das jeden Tag.

Die Coffee-Pantry ist dank kompaktem, mobilen Design und einem integrierten Wassertank flexibel und einfach einsetzbar. Die Tchibo Kaffeespezialitätenmaschine wird innerhalb des Moduls durch Aufbewahrungsmöglichkeiten für Geschirr als auch To-Go Bechern ergänzt. Das garantiert perfekte Kaffeespezialitäten aus der ganzen Bohne und leckerere Schokoladengetränke - unabhängig vom Einsatzort.

Abrechnung nach Nutzung: Kein Kauf, keine feste Miete

Die Abrechnung erfolgt „Pay-per-use“ – ohne Mindestabnahme, ohne Laufzeitbindung. Die Bezugsdaten der Coffee-Pantry werden per Telemetrie automatisch erfasst und an Tchibo übermittelt. Der Kunde honoriert die Nutzung des Konzepts ausschließlich auf Basis seines effektiven Tassenbezugs. Somit garantiert die Tchibo Coffee-Pantry eine attraktive Kaffeeversorgung für alle Unternehmen, die flexibel bleiben wollen.

Vorteile für Kunden im Überblick

Flexible LaufzeitFlexible AbnahmemengeFlexibler StandortPay-per-use (Bezahlung pro getrunkener Tasse): Nur tatsächlicher Tassenbezug wird berechnet

Weitere Informationen zum Coffee-Pantry unter http://www.tchibo-coffeeservice.de/de/themes/coffee-pantry.html

Über Tchibo:

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 30.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüner Energie an. Tchibo erzielte 2012 mit international rund 12.300 Mitarbeitern 3,6 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa.

Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik, sowie 2013 mit dem CSR-Preis der Bundesregierung.

Über Tchibo Coffee Service:

Der Tchibo Coffee Service wurde 1972 gegründet und ist Experte für die professionelle Kaffeeversorgung außer Haus. Das Unternehmen versorgt Unternehmen genauso wie gastronomische Betriebe, soziale Einrichtungen und Krankenhäuser mit Heißgetränken hoher Qualität. Mit verschiedenen Markenkonzepten wird dabei jeder Kundenanspruch erfüllt.

Mehr Informationen sind auf http://www.tchibo-coffeeservice.de erhältlich.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Tchibo GmbH
Tchibo GmbH, Frau Karina Schneider