"Eine gelungene Innenarchitektur setzt die Wünsche und Träume, die jemand in ein Objekt setzt, in eine eigene, unverkennbar individuelle Sprache um." Katja Schuster
Kurzfassung: Willkommen bei KJUBiK! Vom innenarchitektonischen Gesamtkonzept bis zur Möblierung - von der Visualisierung bis zur Fertigstellung.
KJUBIK: Innenarchitektur Berlin - Räume in ein ästhetisch-funktionelles Erleben verwandeln! KJUBIK: Innenarchitektur Berlin - Katja Schuster
[KJUBiK iNNENARCHiTEKTUR - 29.11.2013] KJUBIK Berlin, das ist Katja Schuster, die nach ihrem Studium der Innenarchitektur an der Hochschule Wismar mittlerweile auf über 14 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückschauen kann. Gestartet bei Dr. Karlheinz Wendisch, damals Vorsitzender der Architektenkammer Berlin, mitgestaltete sie danach bei Jagdfeld Design so prestigeträchtige Projekte wie das Grandhotel Heiligendamm und das Adlon Day Spa in Berlin und betreute Projekte wie das Sra Bua by Tim Raue und die Royalsuite im Berliner Adlon.

Heute arbeitet Innenarchitektin Katja Schuster mit einem höchst verschiedenartigen Kundenkreis und erstellt Raumkonzepte für Privatwohnungen, Büros, Restaurants und Kliniken. Dabei entwickelt sie für jedes Objekt eine eigene Formsprache. Die Schwerpunkte liegen dabei einerseits auf einem detailgetreuen, unverwechselbaren und individuell auf die Wünsche des Kunden abgestimmten Entwurf. Anderseits behält sie die Funktionalität, insbesondere die Belastbarkeit, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit der Materialien scharf im Auge. Die Möglichkeiten sind dabei vielgestaltig. Konzepte für die Beleuchtung, die Möblierung, der Farb- und Materialgestaltung sind ebenso machbar wie die exakte Detailplanung eines kompletten Innenausbaus.

Beim Gespräch mit Katja Schuster merkt man ihre ganze Erfahrung. Kompetent fragt sie nach Wünschen und Prioritäten, verfügt über ein großes Repertoire ob bunt, cool, klassisch oder vintage, ob gemütlich, modern, edel oder bodenständig. Der Kunde entscheidet, selbstverständlich alles auf dem Fundament einer durch und durch seriösen Budget-Planung. Das Erstgespräch ist kostenlos, einschließlich eines konkreten Honorarplans, der sofort Planungssicherheit gibt.

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie www.kjubik.com oder kommen Sie nach Terminvereinbarung zu einem persönlichen Gespräch in die Büroräume im Herzen Berlins, im geschichtsträchtigen Hochhaus an der Weberwiese.

Kleiner Blick auf bisherige Arbeiten:
1. Innenausbau SPA im Grand Hotel Heiligendamm unter Anne Maria Jagdfeld 2002
2.Innenausbau Royalsuite im Hotel Adlon unter Anne Maria Jagdfeld 2006
3.Innenausbau und lose Möbel Sra Bua Restaurant und Bar unter Anne Maria Jagdfeld 2008
Die Deutsche Welle hat über die Entstehung des Restaurants eine Dokumentation gedreht, die unter folgendem Link anzusehen ist: http://www.dw.de/unternehmen-sternek%C3%BCche/a-3431733 (Folge 2)
4.Innenausbau und lose Möbel Restaurants und Bar im Seehotel zur Überfahrt am Tegernsee unter Anne Maria Jagdfeld 2009 http://www.seehotel-ueberfahrt.com/de/das-hotel-entdecken/bildergalerie
5.seit 2013 Innenausbau, Möblierungskonzepte, Farb- und Materialgestaltungen für verschiedene Privatobjekte http://kjubik.com/privatobjekte
6.Farbkonzept und Möbelentwurf DRK Klinikum Berlin Westend / Bilder auf kjubik.com folgen
KJUBiK iNNENARCHiTEKTUR
KJUBiK iNNENARCHiTEKTUR Willkommen bei KJUBiK!
Vom innenarchitektonischen Gesamtkonzept bis zur Möblierung - von der Visualisierung bis zur Fertigstellung. Wir entwickeln innenarchitektonische Konzepte, individuell erstellt für Privat-und Geschäftskunden, öffentliche Gebäude, Bauten für Gewerbe, Hotels und Restaurants mit einem hohen Anspruch an Funktionalität und Atmosphäre. Unser Schwerpunkt liegt darin, ganzheitliche, detailgetreue, unverwechselbare und individuell auf den Kunden abgestimmte Entwürfe zu konzipieren und den Gestaltungsprozess gemeinsam zu begehen.
KJUBiK iNNENARCHiTEKTUR, Frau Katja Schuster
Marchlewskistrasse 25, 10243 Berlin, Deutschland