11.11.2013 12:37 Uhr in Handel & Dienstleistungen von yourbiobrands.de

.
Kurzfassung: .
yourbiobrands.de Genussboxen: Erlesene Bio-Spezialitäten genießen und dabei zugleich soziale Projekte unterstützen www.yourbiobrands.de
[yourbiobrands.de - 11.11.2013] In den Bio-Genussboxen sind handverlesene Bio-Spezialitäten ausgewählter Lieferanten aus Deutschland und Europa. Als brandneues Angebot stellt yourbiobrands.de jetzt allen Bio-Fans und Familien eine monatliche Bio-Überraschungsbox zusammen, die den Essensplan geschmackvoll ergänzt - abseits des ‚Mainstreams‘ der Bio-Supermärkte. Dabei setzt das Hamburger Startup konsequent auf Hersteller, bei denen Qualität an erster Stelle steht und somit nicht vorrangig gewinnorientiert produzieren. Die Bio-Genussboxen enthalten allesamt sorgsam zusammengestellte Bio-Produkte und unterteilen sich in die Kategorien Vegetarisch, Glutenfrei und Vegan. Zusätzlich verbindet yourbiobrands sein Angebot mit sozialem Engagement. So fließt vom Umsatz automatisch ein festgelegter Anteil in die Sozial-Projekte von Gute-Tat.de. Alle Informationen zu den neuen Bio-Feinkostboxen finden Interessenten direkt unter http://www.yourbiobrands.de.

yourbiobrands.de bringt Konsumenten die geschmackliche Vielfalt regionaler und damit wenig bekannter Bio-Lebensmittel näher - von Spezialitäten kleiner Hersteller über ausländische Produkte bis hin zu Neuheiten bereits vor der offiziellen Markteinführung. Kunden erwartet monatlich damit eine mit viel Verantwortungs- und Fingerspitzengefühl gepackte Bio-Feinkostbox, die biologisch-kulinarische Genüsse garantiert. Dabei nimmt der Hamburger Bio-Spezialversand bewusst Abstand von typischer, in Bio-Supermärkten längst als Norm etablierter Regalware und legt den Fokus stattdessen auf geschmackvolle Bio-Produkte von ausgewählter Qualität.

Mit den monatlichen Bio-Genussboxen gehen Kunden auf eine kulinarische Entdeckungsreise in die unterschiedlichen Regionen Europas und der Welt: So enthalten die Boxen überwiegend exklusive Bio-Produkte von Herstellern, die bewusst den Bio-Massenmarkt meiden. Ebenso finden sich darin Bio-Produkte aus fernen Ländern, die dort sehr gefragt, aber in Deutschland noch unbekannt sind. "Unsere Bio-Feinkostbox ist etwas für Genießer und Genuss-Abenteurer, die ihren Horizont erweitern und dabei ihren Bio-Gaumen verwöhnen wollen", so Maik Brokop, Gründer und Inhaber von yourbiobrands.de. "Die ausschlaggebende Rolle bei der Auswahl der Produkte spielt allerdings nicht nur der gute Geschmack, sondern insbesondere auch deren ethische und ehrliche Herstellung ohne unnötige Inhaltsstoffe."

Unter den Bio-Produkten sind somit z.B. Spezialitäten wie "Ombar" - die erste probiotische Schokolade, "Foodloose" - leckere Nuss- und Fruchtriegel, deren Geschmack für Snack-Erlebnisse aus fernen Ländern sorgen oder "Columella" - ein Frisch-Senf mit einzigartigen Aromen, hergestellt nach exklusiver Rezeptur aus dem oberbayerischen München. Die Genussboxen werden in drei Varianten angeboten: Box CLASSIC, Box VEGAN und Box GLUTENFREI, die für jeweils für 24,90 EUR im monatlichen Abo bestellbar sind. Kunden erhalten im Gegenzug einmal pro Monat ein Bio-Überraschungspaket mit mindestens sechs Produkten im Wert von mindestens 28,00 EUR (UVP). Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands kostenfrei; grenzüberschreitende Versandkosten werden auf Anfrage ermittelt. Das yourbiobrands-Abonnement hat keine feste Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Unter http://yourbiobrands.de/schenken-und-testen/ lassen sich zudem die Boxen ohne Vertragsbindung einmalig testen und auch verschenken.

Passend zum ethisch ausgerichteten Bio-Sortiment leistet yourbiobrands ebenfalls einen gesellschaftlichen Beitrag, dessen Spendenhöhe fest am Umsatz gekoppelt ist. Alle Kunden engagieren sich somit automatisch auch sozial. Unterstützt werden zahlreiche Projekte der Stiftung Gute-Tag.de, in der über 10.000 ehrenamtlichen Mitarbeitern aktiv sind. Von jedem verkauften Bio-Paket gehen 50 Cent direkt an diese Stiftung. Der Hilfsgedanke geht noch einen Schritt weiter: In Hamburg haben Kunden die Möglichkeit, die Überraschungsboxen selbst abzuholen - die dadurch eingesparten Versandkosten spendet yourbiobrands ebenfalls an Gute-Tat.de.
yourbiobrands.de
yourbiobrands.de yourbiobrands.de ist ein Hamburger Startup, das mit seinem Produktportfolio für Verbraucher eine Brücke zwischen Lebensmittelgenuss aus biologisch verantwortlicher und fairer Herstellung und sozialem Engagement schlägt. Mit dem Slogan "Neues schmecken, Neues erleben" können Kunden monatlich andere Bio-Produkte kennenlernen und ihren Speiseplan mit außergewöhnlicher Vielfalt abseits des üblichen Warenangebots der Bio-Supermärkte und -Handelsketten erweitern.
yourbiobrands.de, Herr Maik Brokop
Jarrestr. 22, 22303 Hamburg, Deutschland