Versand von Kunden-Newslettern zur Weihnachtszeit

Professionelles Email-Marketing mit LCOM Kommunikationsdienste
Kurzfassung: Schwabach, Oktober 2013 - Süßer die Mailboxen nie klingen ... Genau jetzt zu Beginn des Spätherbstes ist der richtige Zeitpunkt, um die Weichen für das Weihnachtsgeschäft zu stellen. Der regelmäßige Versand von Kunden-Newslettern ist ideal, um auf aktuelle Angebote aufmerksam zu machen und den Abverkaufsdruck zu steigern. Der Mailing-Dienstleister LCOM Kommunikationsdienste bietet hierzu umfassende Lösungen für Newsletter-Kampagnen und Direktmarketing-Aktionen an.
Versand von Kunden-Newslettern zur Weihnachtszeit Mailingdienst LCOM für Newsletter-Kampagnen
[LCOM Kommunikationsdienste GmbH & Co. KG - 08.11.2013] Wer sich rechtzeitig die Zeit nimmt, um verstärkte Werbeaktionen für das auslaufende Jahr zu lancieren, kann nur punkten. Denn genau jetzt ist der richtige Moment, um Kampagnen anzustoßen und kontinuierliche Weihnachts-Mailings vorzubereiten.

Zum einen bieten sich Newsletter-Kampagnen an, um spezielle Preis-Aktionen oder Produkte, die sich besonders gut als Geschenk eignen, durch ein digitales Mailing besonders zu bewerben. Zum anderen können Unternehmen ihren Kunden, Mitarbeitern oder Geschäftspartnern mit einem digitalen Weihnachtsgruß "Danke" sagen - und sich gleichzeitig auch auf diese Weise ins Gedächtnis bringen.

Vorteilhaft ist, sich mit der elektronischen Weihnachtspost zeitlich von der Masse der E-Mail-Flut zum Jahresende abzusetzen. Die Wahrscheinlichkeit, bei den Empfängern eines solchen anlass-bezogenen Newsletter-Mailings wahrgenommen zu werden, wächst immens.

Der Mailingdienst LCOM unterstützt bei der professionellen Aussendung eines ansprechenden Newsletters. Das digitale Medium ist ein ideales Marketingtool, das sich im Prinzip jedes Unternehmen und auch kleine Büros beispielsweise von Selbstständigen leisten können. Der regelmäßige Versand von Informationen und Neuigkeiten an Bestandskunden sorgt für ein hohes Maß an Kundenbindung. Mailings an Personen, von denen man weiß, dass sie Interesse haben, führen am ehesten zur Konversion. Das Weihnachtsgeschäft ist dabei ein hervorragender Hebel. Diese Werbeaktionen können sogar bis direkt vor den Festtagen erfolgen!

Im Gegensatz zu aufwändigen Werbekampagnen - sei es analog oder auch digital - ist das E-Mail-Marketing oft viel günstiger und unkomplizierter. Der Versand ist preiswert und man erreicht bekannte Personen und keine anonymen Empfänger.

Der professionelle Versand mit LCOM Kommunikationsdienste sorgt für einen reibungslosen und zuverlässigen Ablauf. Auf Wunsch kann ein Interessen-Tracking eingerichtet werden, das mittelfristig ermöglicht, die Interessen des Kunden zu kennen und ihn noch gezielter anzusprechen. Die dahinter stehende Technologie ermöglicht es, die Anzahl von Klicks auf Links festzuhalten, die in einem Newsletter enthalten sind. Auch im Weihnachtsgeschäft kann beim Email-Marketing auf Tracking-Ergebnisse zurückgegriffen und die Newsletter auf die Interessen der Kunden spezieller ausgerichtet werden ... http://www.lcom.info
LCOM Kommunikationsdienste GmbH & Co. KG
LCOM Kommunikationsdienste GmbH & Co. KG Der Mailing-Dienstleister LCOM Kommunikationsdienste ist seit knapp 20 Jahren am Markt und bietet Newsletter-Marketing per E-Mail und Faxversand an. Professionelle Newsletter-Kampagnen und Direktmarketing-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum bilden den Schwerpunkt der Arbeit des LCOM-Marketing-Teams.
LCOM Kommunikationsdienste GmbH & Co. KG, Herr Rainer Lammel
Hessenstraße 11, 91126 Schwabach, Deutschland