Messebau und Ballone

Mehr Aufmerksamkeit bei Messen und Ausstellungen
Kurzfassung: Zur erfolgreichen Kundenansprache an Messen und Ausstellungen benötigt man neben eines guten Konzepts auch grosse Erfahrung. Die Firma Concepta Design AG in Ittigen unterstützt Firmen seit Jahren in diesem Bereich.
Messebau und Ballone Messebau
[Concepta Design AG - 31.10.2013] Bei Messen und Ausstellungen buhlen meist hunderte von Ausstellern um die Aufmerksamkeit der Besucher. Und diese sind anspruchsvoll. Längst genügen ein Tisch, zwei Stühle und ein Plakat nicht mehr um Kunden positiv zu überraschen.

Für den überzeugenden Markt-Auftritt wendet man sich darum am besten an einen Profi auf diesem Gebiet - in der Schweiz beispielsweise an die Concepta Design AG im bernischen Ittigen. Mit kreativen Ideen, besten Materialien und viel Engagement schafft Concepta seit Jahren überzeugende Kundenansprachen an Messen und Ausstellungen. Unternehmensleiter Rolf Moser: "Ganz gleich ob Sie einen aufwändigen individuellen Stand wünschen, praktische Koffer-Faltstände oder Rollups, als Profi für Beschriftungen erfüllen wir alle Kundenwünsche."

Neben dem Messebau hält Concepta auch Lösungen für Kundenevents bereit. Riesenballone, aufblasbare Werbefiguren oder Werbesäulen sind nur drei Beispiele der grossen Leistungsfähigkeit der Concepta Design AG.
Concepta Design AG
Concepta Design AG Die Concepta Design AG hat sich auf Beschriftungen aller Art spezialisiert. Dabei reichen die angebotenen Beschriftungslösungen von Gebäudeanschriften und Leuchtsystemen bis hin zum Messebau. Ganz besonders stark ist Concepta jedoch im Bereich Fahrzeugbeschriftungen. Die Firma bietet hierbei Autoaufkleber genauso an wie auch Fahrzeugvollverklebungen oder ganze Flottenbeschriftungen.
Concepta Design AG, Herr Rolf Moser
Ey 13, 3063 Ittigen, Schweiz