Energiesparen leicht gemacht

Heinz von Heiden zeigt mit dem Energiemanager wie es geht
Kurzfassung: Heinz von Heiden-Energiemanager verdeutlicht wie sich die Energiekosten senken lassen. Die facebook-App zeigt auf, wo sich Energie und damit bares Geld sparen lässt. Wer seine persönliche Auswertung auf facebook mit seinen Freunden teilt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil und kann als Hauptpreis ein iphone 5s von Apple gewinnen.
Energiesparen leicht gemacht Mit dem Energiemanager und dem EcoStar INDEPENDA von Heinz von Heiden ist Energiesparen auf www.facebook.de/Heinzvonheiden ganz einfach.
[Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser - 31.10.2013] Isernhagen, Oktober 2013 - Das Thema Energiesparen ist angesichts stetig steigender Preise in aller Munde. Dabei ist das Energiesparen mit dem Energiewendehaus EcoStar INDEPENDA ganz einfach und das Einsparpotenzial ist enorm. Wie sich die Energiekosten senken lassen, verdeutlicht ab sofort der Heinz von Heiden-Energiemanager. Auf der facebook-Fanpage des Massivhausspezialisten unter www.facebook.de/Heinzvonheiden können Interessierte mit kleinem Aufwand nun selbst zum Energiemanager der eigenen vier Wände werden und darüber hinaus attraktive Preise gewinnen.

Selbst zum Energiemanager werden
Die facebook-App zeigt auf, wo sich Energie und damit bares Geld sparen lässt. Der User kann mit Hilfe der App alle Haushaltsgeräte, die er selbst zuhause hat, nach Größe und Effizienzklasse wählen. Diese kann er dann im direkten Vergleich Geräten mit einer besseren Energieklasse gegenüberstellen. In der anschließenden Energieauswertung erfährt nun jeder Nutzer sofort, wie viel Strom sich allein durch die Wahl anderer Haushaltsgeräte einsparen lässt. Wer seine persönliche Auswertung auf facebook mit seinen Freunden teilt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Als Hauptpreis winkt ein iphone 5s von Apple.

Doch damit nicht genug. Der Heinz von Heiden-Energiemanager zeigt außerdem auf, welches Einsparpotenzial sich zusätzlich mit dem EcoStar INDEPENDA ergibt. Das Energiewendehaus bietet eine sichere Energieversorgung, ohne von den Strompreisen der Energieversorger abhängig zu sein.

Das Energiewendehaus
Das Heinz von Heiden-Haus EcoStar INDEPENDA überzeugt mit einem intelligenten Eigenstromsystem Azur Solar, das Strom für den Eigenbedarf produzieren, zwischenspeichern, aber auch ins Netz einspeisen kann. Die energieeffiziente Kombination der Stiebel Eltron Luft/Wasser-Wärmepumpe plus Solar-Anlage mit Heizungsunterstützung und Pufferspeicher sorgt für noch mehr Unabhängigkeit von Energielieferanten. Und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. So ist Heinz von Heiden nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch ganz weit vorn.

Weitere Informationen zur Thema "Energiesparen leicht gemacht" auf:

www.heinzvonheiden.de/aktuelles/energiesparen-leicht-gemacht

und auf:

www.facebook.de/Heinzvonheiden
Weitere Informationen
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Heinz von Heiden gehört zu Deutschlands führenden Massivhausherstellern und hat bis heute bereits über 42.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - vom Bau über die komplette Einrichtung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und über 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Bauherren profitieren von der jüngst erneut bestätigten Bonität des Unternehmens, das ein Höchstmaß an Sicherheit während der Bauausführung und darüber hinaus gewährt.
Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Frau Abteilung Presse
Chromstraße. 12, 30916 Isernhagen, Deutschland
Tel.: +49 (0) 511-7284-0; http://www.heinzvonheiden.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
23.11.2015  Das ist Eure Kabine!
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Abteilung Presse

Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser
Chromstraße. 12
30916 Isernhagen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 511-7284-0
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/94019

https://www.prmaximus.de/pressefach/heinz-von-heiden-gmbh-massivhäuser-pressefach.html
Die Pressemeldung "Energiesparen leicht gemacht" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Energiesparen leicht gemacht" ist Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, vertreten durch Abteilung Presse.