Dog`s Finest: der Spezialist für den Hund

Hier finden Sie bestimmt das richtige Hundezubehör!
Kurzfassung: Bei Dog´s Finest findet jeder Hundebesitzer das richtige Zubehör, um seinen Hund modisch auszustatten und außerdem dafür zu sorgen, dass der Hund gut und angenehm durch die kalte Jahreszeit kommt!
[Dog's Finest (VieVital GmbH) - 24.10.2013] In den letzten Jahren hat sich der Markt rund um Heimtierbedarf stark ausgeweitet. Es wurden immer neue Produkte herausgebracht, aber auch neue Unternehmen haben sich etabliert. Eines davon ist Dog`s Finest. Eine kurze Vorstellung zeigt, warum gerade dieses Unternehmen so besonders ist.

Vielfältiges Angebot, liebevoll abgestimmt
Die Menschen hinter Dog‘s Finest haben sich ganz besonders auf die Bedürfnisse des Hundes eingerichtet. Das Angebot reicht vom Halsband und Hundemantel bis hin zu Futterzusätzen. Das Besondere dabei ist nicht nur die Vielfalt des Angebots, sondern auch die Qualität der Artikel. Die gute Verarbeitung sichert den Tragekomfort und die Haltbarkeit, ein Aspekt, der Hundebesitzern wichtig sein sollte.
Ebenso bemerkenswert ist die Abstimmung der Angebote auf die Bedürfnisse der verschiedenen Hunderassen, ganz besonders im Fall des Windhundes. Da diese Hunde eigentlich in wärmeren Gefilden beheimatet und daher sehr dünnhäutig sind, frieren sie schnell bei den niedrigen Temperaturen im Winter. Abhilfe verschafft Dog`s Finest hier mit einem Windhundmantel. Neben Mänteln findet man im Shop eine Komplettausstattung von hochwertigem Zubehör für Whippet und Co.
Außerdem gibt es Pflegemittel oder Hundegeschirre in verschiedenen Variationen. Ob das Geschirr aus Nylon, Leder oder aus elastischem Material bestehen soll, ist ganz dem eigenen Geschmack überlassen, hier findet sich etwas für jeden Hund. Da bei Geschirren neben gutem Material vor allem die Passform wichtig ist, bietet die Seite Tipps zum Maßnehmen, damit das bestellte Equipment bequem und sicher sitzt.
Hunde wollen jedoch nicht nur versorgt, sondern auch beschäftigt werden. Für die geistige Beschäftigung bietet sich verschiedene Kau-, Wurf-, und Logikspielzeug an. Durch die Verwendung wetterfester Materialien wie z.B. Hartgummi können die Spielzeuge problemlos draußen verwendet werden.
Dog's Finest (VieVital GmbH)
Dog's Finest bietet Ihnen liebevoll ausgesuchte Produkte, um Ihren vierbeinigen Liebling auszustatten. Dabei legen wir nicht nur besonderen Wert auf eine sorgfältige Verarbeitung und Langlebigkeit unserer Produkte als auch auf den außergewöhnlichen Komfort für Ihren Hund. So finden Sie bei uns ausschließlich weich unterpolsterte Halsbänder und Leinen, die wahre Handschmeichler sind.
Dog's Finest (VieVital GmbH), Frau Lara VanOost
Steindamm 55-59, 20099 Hamburg, Deutschland