ZahnCity mit überarbeitetem Internetauftritt

Zürcher Zahnarztpraxis mit Neuerungen auf der Homepage
Kurzfassung: Die Zahnarztpraxis ZahnCity wartet mit einem überarbeiteten Internetauftritt auf, der das Dienstleistungsangebot der Praxis noch besser hervorhebt.
ZahnCity mit überarbeitetem Internetauftritt Zahnarztpraxis ZahnCity in Zürich
[ZahnCity GmbH - 24.10.2013] Die im Jahr 2012 eröffnete Zahnarztpraxis ZahnCity erfreut sich einer sehr guten Akzeptanz in Zürich. CEO Alexander Johansson: "Unsere Patienten haben das Recht auf ein schönes und gesundes Lächeln. Und wir tun alles in unserer Macht stehende dieses Ziel zu erreichen."

Die Zahnklinik überzeugt mit modernsten technischen Einrichtungen, innovativen Behandlungsmethoden und einem bestens ausgebildeten und sehr erfahrenen Zahnarzt-Team.

Die seit Eröffnung bestehende Internetseite wurde nun leicht überarbeitet. "Wir wollten insbesondere erreichen, dass unsere Kunden noch genauer sehen, welche Dienstleistungen wir im Detail anbieten", so Johansson. So wurde der Menüpunkt "Leistungen" überarbeitet und stark erweitert. Die übrigen Menüpunkte wurden grafisch leicht aufgefrischt.
Weitere Informationen
ZahnCity GmbH
ZahnCity GmbH Die unter schwedischer Leitung stehende Zahnarztpraxis in unmittelbarer Nähe zum Zürcher Hauptbahnhof setzt ganz auf Kundenorientierung, neuste Technik und bestens ausgebildete Fachkräfte. Das Zahnärzte-Team setzt innovative Behandlungsmethoden ein, um den Patienten das bestmögliche Resultat zu ermöglichen.

Die auch am Samstag und am Sonntag geöffnete Zahnklinik erfreut sich seit der Eröffnung grosser Beliebtheit bei der Zürcher Bevölkerung.
ZahnCity GmbH, Herr Alexander Johansson
Freischützgasse 1, 8004 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 43 317 17 39; http://www.zahncity.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Alexander Johansson

ZahnCity GmbH
Freischützgasse 1
8004 Zürich
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
+41 43 317 17 39
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93576

https://www.prmaximus.de/pressefach/zahncity-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "ZahnCity mit überarbeitetem Internetauftritt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ZahnCity mit überarbeitetem Internetauftritt" ist ZahnCity GmbH, vertreten durch Alexander Johansson.