24.10.2013 08:12 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von Colonia Brauhaus

Neue Herbstküche in Köln

Colonia Brauhaus eröffnet Herbstsaison mit neuer Speisekarte
Kurzfassung: Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, ist es Zeit für eine neue kulinarische Saison: Mit einer abwechslungsreichen Menükarte läutet Colonia Brauhaus-Chef Janjko Protuder die bunte Jahreszeit ein und kombiniert beliebte Herbstspezialitäten mit typisch-kölschen und kroatischen Gerichten.
Neue Herbstküche in Köln Neue Herbstgerichte im Colonia Brauhaus - Bild: Fotolia.de / Lucky Dragon
[Colonia Brauhaus - 24.10.2013] Wenn die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, ist es Zeit für eine neue kulinarische Saison: Mit einer abwechslungsreichen Menükarte läutet Colonia Brauhaus-Chef Janjko Protuder die bunte Jahreszeit ein und kombiniert beliebte Herbstspezialitäten mit typisch-kölschen und kroatischen Gerichten.

"Jede Jahreszeit hat ihre besonderen kulinarischen Highlights", weiße Küchenchef Janjko Protuder und freut sich auf neue Geschmacksrichtungen in der Herbstzeit. Während im Sommer eher eine leichte Küche oder auch Grillspezialitäten serviert werden, gehören spätestens ab Oktober Muschel-, Geflügel- und Wildgerichte auf die Speisekarte. So bunt und abwechslungsreich wie die umliegende Natur will das Colonia-Team auch die wöchentlich wechselnden Speisekarten gestalten und seinen Gästen verschiedene Auswahlmöglichkeiten bieten.

So gehören nach Erfahrung von Janjko Protuder aromatische Wildgerichte und frische Muschen nach Rheinischer- und Dalmatiner Art zu den bevorzugten Gerichten in der Herbstzeit. Neben den Saisonspezialitäten finden Stammkunden natürlich auch weiterhin die typisch-kölschen Gerichte sowie deftige kroatische Speisen als Alternative. "Auch wenn viele Brauhaus-Gäste gerne immer wieder ihr Lieblingsgericht bestellen, lohnt es sich, unsere Herbstgerichte zu probieren", empfiehlt Janjko Protuder.

Weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Köln Brauhaus", "Brauhaus Köln" und "Weihnachtsfeier Köln" sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland