30.09.2013 14:58 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Energie & Umwelt von Grünes Geld GmbH

Grünes Geld veröffentlicht Checkliste für Waldinvestments

Gute und weniger gute Anbieter von Waldinvestments unterscheiden
Kurzfassung: Die seit 2001 tätigen Experten der Grünes Geld GmbH aus Aschaffenburg haben in vielen Jahren die Fragen der Anleger zum Thema Waldinvestments gesammelt, ausgewertet und die wichtigsten Themen identifiziert.
Grünes Geld veröffentlicht Checkliste für Waldinvestments Eigene Baumschulen: Qualitätsfaktor für Waldinvestments
[Grünes Geld GmbH - 30.09.2013] "Letztlich konnten wir aus all unseren Gesprächen 7 Fragen herauskristallisieren, die immer wieder gestellt werden und die auch besonders wichtig sind.”, so Gerd Junker, Geschäftsführer des Spezialisten für Wald-Geldanlagen. Wir haben diese Know-How jetzt zusammen gefasst und stellen es gebündelt der Allgemeinheit zur Verfügung. Schließlich gebe es, so Junker weiter, wie in jeder anderen Branche auch, auch bei den Aufforstungssprojekten gute und weniger gute Anbieter. Die guten von den schlechten zu trennen, falle aber dem einzelnen Anleger sehr schwer. Da ist der Beitrag mit den 7 Punkten, die man vor jedem Waldinvestment unbedingt beachten sollte, besonders wertvoll. Der Beitrag ist frei verfügbar unter der Adresse: http://www.blog.gruenesgeld.net/2013/07/7-punkte-die-sie-bei-jedem-waldinvestment-beachten-sollten/
Grünes Geld GmbH
Die Grünes Geld GmbH bietet nachhaltige Anlagekonzepte bundesweit über Internet oder persönliche Beratungsgepräche. Sie ist im Verband Ökofinanz-21 eingebunden und nach Paragraph 34f, alle Abschnitte, zertifiziert.
Grünes Geld GmbH, Herr Geschäftsstelle Aschaffenburg
Erthalstraße 4, 63739 Aschaffenburg, Deutschland