25.09.2013 10:37 Uhr in Medien & Presse von Henkel AG & Co. KGaA

Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote

Kurzfassung: Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote"Von Oktober bis Dezember 2013 bietet Henkel im Rahmen der Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote" wieder ausgewählte Produkte a ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 25.09.2013] Mehr Inhalt für starke Henkel-Marken: Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote"

Von Oktober bis Dezember 2013 bietet Henkel im Rahmen der Mehrmengen-Aktion "Saubere Angebote" wieder ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt an - und das zum attraktiven Preis.
Ab Oktober liegen die Vorteile starker Henkel-Marken noch klarer auf der Hand: Nicht nur beste Henkel-Qualität überzeugt zum Kauf - die Produkte sind im Rahmen der Aktion "Saubere Angebote" bis Ende Dezember mit mehr Inhalt zum attraktiven Preis erhältlich. Das Angebot gilt für sechs Marken aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen - solang der Vorrat reicht.
Länger strahlend sauber und rein
Sil, Pril, Der General, biff, Sidolin und Bref sind die fleißigen Haushaltshelfer von Henkel, die jetzt wieder ihre wahre Größe zeigen. Mit 50 Prozent mehr Inhalt zum attraktiven Preis überzeugen die Sidolin-Varianten Cristal, Zitrus und Multi-Flächen und Sil 1-für-Alles Flecken-Spray. Auch die Varianten Bergfrühling, Aloe Vera, Blütenfrische und Frische Zitrone von Der General wachsen in dem Aktionszeitraum um 33 Prozent und das beliebte Handgeschirrspülmittel Pril um 11 Prozent. Mit bis zu 25 Prozent mehr Inhalt sorgen Sil 1-für-Alles Flecken-Salz, Biff Bad Total und Bref Power ebenfalls dafür, dass der Haushalt über einen längeren Zeitraum sauber bleibt.
"Sauber-Männchen" als Blickfang
Die bekannten "Sauber-Männchen" dienen als Erkennungszeichen und machen die Verbraucher über Handzettel und Displayschilder und -aufbauten am POS auf die Aktion aufmerksam. Für das Kreativ-Konzept inklusive der POS-Materialien zeichnet die Agentur Heber.Link, Köln, verantwortlich.

Bildunterschrift: Die bekannten "Sauber-Männchen" dienen als Erkennungszeichen und machen die Verbraucher auf die Aktion aufmerksam

Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-(0)211-797-8312
Fax+49-(0)211-798-9832
Hanna Philipps
Corporate Media Relations | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-(0)211-797-3626
Fax+49-(0)211-798-4040
Henkel AG & Co. KGaA
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) tätig.Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von rund 47.000 Mitarbeitern sind über 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40589 Düsseldorf, Deutschland