20.09.2013 10:40 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Sport & Freizeit von Colonia Brauhaus

Jetzt an Weihnachten denken

Colonia Brauhaus hilft bei der Weihnachtsfeierplanung
Kurzfassung: Seit Anfang September sind sie bereits im Supermarktregal zu finden: Spekulatius, Lebkuchen und Co. kündigen wie jedes Jahr meist zum Leidwesen der Verbraucher den Beginn der kommerziellen Weihnachtszeit an. Doch es gibt eine Ausnahme: Damit die geschäftliche oder private Weihnachtsfeier ein Erfolg wird, braucht es in der Tat eine frühzeitige Planung, weiß Colonia Brauhaus-Chef Janjko Protuder.
Jetzt an Weihnachten denken Weihnachten im Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 20.09.2013] Seit Anfang September sind sie bereits im Supermarktregal zu finden: Spekulatius, Lebkuchen und Co. kündigen wie jedes Jahr meist zum Leidwesen der Verbraucher den Beginn der kommerziellen Weihnachtszeit an. Doch es gibt eine Ausnahme: Damit die geschäftliche oder private Weihnachtsfeier ein Erfolg wird, braucht es in der Tat eine frühzeitige Planung, weiß Colonia Brauhaus-Chef Janjko Protuder.

Wie in den vergangenen Jahren bietet das Kölner Traditionsbrauhaus auch in diesem Jahr wieder einen umfangreichen Veranstaltungsservice für die Weihnachtszeit. Zum jetzigen Zeitpunkt können Vereine, Firmen und private Gruppen ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen noch mit in die Planung einbringen und aus einem breiten kulinarischen Angebot auswählen. Ob klassisches Gänse-Essen, typisch Kölsch oder ausgefallene Menüs - das Colonia-Team unterstützt Organisatoren bei ihrer Planung und steht mit praktischen Tipps zur Verfügung.

"Noch sind die besten Termine zu haben. Wer Interesse hat, sollte frühzeitig reservieren", empfiehlt Küchenchef und Inhaber Janjko Protuder. Mit einem gemütlichen Ambiente, einer modernen Kegelbahn und zentralen Lage in Köln zählt das traditionsreiche Colonia Brauhaus zu den begehrten Locations in der Vorweihnachtszeit. "Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder besondere Veranstaltungsideen für unsere Gäste ausgedacht. Individuelle Menüs mit speziellen Themenschwerpunkten sind ebenfalls möglich", erklärt Protuder weiter.

Weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Weihnachtsfeier Köln", "Brauhaus Köln" und "Kegelbahn Köln" sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland