[Continental AG - 18.09.2013] Continental-Winterreifenkäufer sparen Einlagerungskosten
Continental übernimmt beim Kauf neuer Winterreifen bis zu 30 Euro der Sommerreifen-Einlagerungskosten
Angebot gilt beim Kauf von Pkw- und SUV-Winterreifen ab 16 Zoll
Tipp: Bald Termine zum Wechsel vereinbaren - ab Oktober ist "Winterreifenzeit"
Mit der "ContiTreuePrämie" bietet Continental Deutschlands Autofahrern ein besonderes Sparangebot an. Wer zwischen dem 15. September und 31. Oktober vier Continental-Winterreifen ab 16-Zoll Größe kauft, erhält eine Gutschrift bis zu 30 Euro - und spart damit den größten Teil der Einlagerungskosten für die Sommerreifen. Die Abwicklung ist einfach: Nach dem Kauf im Reifenfachhandel oder Autohaus meldet man sich auf der Website
www.ContiTreuePraemie.de an, sendet den Kauf- und Einlagerungsbeleg ein, die Einlagerungsgebühr wird dann bis zu 30 Euro auf das eigene Konto überwiesen. Zusätzlich winken bei einem Gewinnspiel noch zwei VIP-Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale. Reifen ab der Größe von 16 Zoll sind Standard an vielen Minis und Kompaktwagen.
Continental rät allen Autofahrern, in diesem Jahr nicht zu spät auf Winterreifen umzustellen. Zwischen Oktober und Ostern ist "Winterreifenzeit" - bereits bei Temperaturen unter 7 Grad Celsius können sie Vorteile bieten. Wer auf seinen Winterpneus aus der letzten Saison nur noch vier Millimeter Restprofil hat, sollte neue Winterreifen im Fachhandel oder Autohaus bestellen, da die Fahreigenschaften auf typisch winterlichen Straßen unter dieser Grenze deutlich nachlassen.
Continental AG
Vahrenwalder Straße 9
30165 Hannover
Deutschland
Telefon: +49 - (0)511 - 938 01
Telefax: +49 511 938-81770
Mail: mail_service@conti.de
URL:
http://www.conti-online.com
Continental AG
nsere Welt sind hoch entwickelte, intelligente Technologien für die Mobilität der Menschen, den Transport ihrer Materialien und Stoffe sowie die Übertragung ihrer Daten.Wir wollen auf jedem unserer Märkte und für jeden unserer Kunden die beste Lösung bereitstellen.Auf diese Weise werden wir von allen unseren Bezugsgruppen („Stakeholdern) als ihr im höchsten Maße zuverlässiger und geschätzter Partner wahrgenommen, der höchstmöglichen Wert schafft.