12.09.2013 16:50 Uhr in Sport & Freizeit und in Gesellschaft & Familie von Colonia Brauhaus

Neue Speisekarte im Colonia Brauhaus

Bayerische Wochen noch bis zum 20. September genießen
Kurzfassung: Noch bis zum 20. September hat das Colonia Brauhaus eine spezielle Speisekarte zu bieten, die insbesondere Freunde der Münchner "Wiesn" begeistern dürfte. Anlässlich des alljährlichen Oktoberfestes erhalten Gäste des Traditionsbrauhauses neben typisch bayerischen Festzeltbieren ebenfalls bekannte Schmankerl aus der Region.
Neue Speisekarte im Colonia Brauhaus Bayerische Wochen im Colonia Brauhaus
[Colonia Brauhaus - 12.09.2013] Noch bis zum 20. September hat das Colonia Brauhaus eine spezielle Speisekarte zu bieten, die insbesondere Freunde der Münchner "Wiesn" begeistern dürfte. Anlässlich des alljährlichen Oktoberfestes erhalten Gäste des Traditionsbrauhauses neben typisch bayerischen Festzeltbieren ebenfalls bekannte Schmankerl aus der Region.

Einmal im Jahr verwandelt sich Bayerns Hauptstadt in ein riesiges Festzelt. Rund sechs Millionen Besucher kommen aus aller Welt, um die "Wiesn" zumindest einmal im Leben live zu sehen. Für seine "daheimgebliebenen" Kölner Gäste hat Colonia-Inhaber Janjko Protuder vor diesem Hintergrund die "Bayerischen Wochen" mit einer speziellen Speisekarte ins Leben gerufen. Noch bis zum 20. September können Oktoberfest-Fans typisch bayerische Gerichte mitten in Köln erleben.

Ein Maß Paulaner ist dabei Punkt eins auf der neuen Menükarte. Bereits seit Veranstaltungsbeginn gehört das vollmundige, süffige Bier zum Münchner Oktoberfest dazu und passt hervorragend zu den typisch bayerischen Speisen. Dazu werden regionale Schmankerl wie Leberknödelsuppe, Bayerische Weißwurst mit süßem Senf und Brezel, Semmelknödel, Leberkäse mit Sauerkraut, Schweinshaxe oder auch der "Paulaner-Teller" gereicht.

"Wer dieses Jahr noch nicht in Oktoberfest-Stimmung war, hat bei uns noch bis zum 20. September Gelegenheit, echte bayerische Spezialitäten zu genießen", erzählt Janjko Protuder. Weitere Informationen und Aktuelles zum Thema "Brauhaus Köln", "Köln Brauhaus" und "Weihnachtsfeier Köln" sind unter www.colonia-brauhaus.de erhältlich.
Weitere Informationen
Colonia Brauhaus
Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.
Colonia Brauhaus, Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2, 50735 Köln-Riehl, Deutschland
Tel.: 0221 7156355; http://www.colonia-brauhaus.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Christiane Schulze

BigSky PR e.K.
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 7079511
Fax:
0214 7079512
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/90642

https://www.prmaximus.de/pressefach/colonia-brauhaus-pressefach.html
Die Pressemeldung "Neue Speisekarte im Colonia Brauhaus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Speisekarte im Colonia Brauhaus" ist Colonia Brauhaus, vertreten durch Janjko Protuder.