Intensivseminar: Kältetechnik - Prozesskälte und Klimaanwendungen

Kälte - energieeffizient erzeugen und einsetzen - Lernen aus der Praxis für die Praxis!
Kurzfassung: Bei Kälteanwendungen sind die Effizienzpotentiale zum Teil erheblich und somit auch die Möglichkeiten Energiekosten einzusparen. Machen Sie Ihre Mitarbeiter fit im Bereich der industriellen Kälteanwendungen. Das Intensivseminar "Kältetechnik - Prozesskälte und Klimaanwendungen" bietet Ihnen die Möglichkeit direkt aus der Praxis zu lernen.
[Förderverein für die TAKE - Technische Akademie für Klimaschutz und Energieeffizienz e.V - 11.09.2013] Eine Vielzahl an industriellen und gewerblichen Prozessen verlangen nach kältetechnischen Anwendungen. Bedarf - Tendenz steigend! Für die Zukunft gilt es, diese möglichst energieeffizient aufzustellen.

Im Vergleich zu Wärme ist Kälte meist eine sehr kostenintensiv. Unsere international erfahrenen Referenten zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten Kälteanwendungen optimal und effizient in Ihrem Unternehmen einzusetzen. Gerade im Bereich der Kältetechnik ergeben sich gerade auf dem Markt verschiedene neue Entwicklungen. Diese reichen von umweltfreundlichen Kältemitteln bis hin zu neuen Technologien Kälte zu erzeugen.

Unsere Referenten ziehen ihre Erfahrung aus der aktiven Beteiligung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten und sind damit auf dem aktuellen Stand der Technik und noch einen Schritt voraus.
Profitieren Sie aus langjähriger Praxiserfahrung!

Termine:
09. Oktober 2013 in Bayreuth/ Kulmbach

Weitere Informationen zum Angebot: Intensivseminar: Kältetechnik - Prozesskälte und Klimaanwendungen
Zur TAKE-Academy:
Aus der Wirtschaft für die Wirtschaft... Die TAKE-Academy ist eine seitens verschiedener Vertreter von Wirtschaft und Industrie gegründeter gemeinnütziger Verein, der optimal auf die gewünschten Bedürfnisse hin Weiterbildungsangebote erstellt.

Nutzen Sie die Chance aus der Praxis zu lernen!

Bereits heute gehören dem Förderverein der TAKE-Academy zahlreiche Partner aus der Wirtschaft sowie verschiedene deutschlandweit tätige Verbände an. Kontaktieren Sie uns hierzu...

Kontakt TAKE-Academy:
95326 Kulmbach

info@take-academy.de
www.take-academy.de
Förderverein für die TAKE - Technische Akademie für Klimaschutz und Energieeffizienz e.V, Herr Daniel Beuschel
Marktplatz 11, 95326 Kulmbach, Bayern
Tel.: 09221 607 888 12; http://www.take-academy.de