10.09.2013 15:41 Uhr in Handel & Dienstleistungen von LampenOnline GbR

Mit Artemideleuchten Ihr zuhause gekonnt aufwerten

Ein besonderes Lichtgefühl in den eigenen Wohnräumen kreieren.
Kurzfassung: Mit einer schicken Steh-,Tisch-oder Bodenleuchte von Artemide wertet man das Ambiente auf und sorgt zudem für ein angenehmes Lichtkonzept. Ein umständliches Montieren kann man sich getrost sparen. Stecker in die Steckdose und der neue Blickfang für Wohnzimmer, Esszimmer oder Schlafzimmer ist bereit.
Mit Artemideleuchten Ihr zuhause gekonnt aufwerten Artemide
[LampenOnline GbR - 10.09.2013] Simpler ist nun die Neugestaltung der Wohnräume nun wirklich nicht zu realisieren. Mit designten Innenleuchten als Steh-Tisch-oder Bodenleuchte von Artemide schafft man im Nu eine tolle Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden und dies ohne großen Aufwand. Die hochwertigen Innenleuchten mit Stecker sind sofort betriebsbereit. Den Stecker nur einstecken und der neue Blickfang für die Wohnung verleiht dem Raum einen neuen Glanz.

Mit den Innenleuchten erspart man sich umständliche Montagearbeiten und kann den Wohnräumen durch die große Angebotspalette an ausgefallenen, modischen aber auch klassischen Leuchten das besondere Etwas verleihen. Vor dem Erwerb einer neuen Innenleuchte, sollte man sich jedoch im Vorfeld Gedanken darüber machen, welchen Zweck die Leuchte erfüllen soll. Möchte man ein gemütliches Stimmungslicht im Wohnzimmer schaffen oder geht es eher um eine ausgefallene Bodenleuchte als Zonenlicht für den Flur? Möglicherweise benötigt man aber auch eine funktionale Leseleuchte für die Leseecke? Hierzu muss die neue Leseleuchte ihr Licht nach unten abgeben.

Praktisch sind auch die Stehleuchten, die gleich zwei Dinge könne und ihr Licht nach oben und nach unten abstrahlen. Somit schafft man ein angenehmes Stimmungslicht und sorgt im gleichen Atemzug für eine optimale Lesebeleuchtung. Egal welche Leuchte erworben werden soll - wichtig ist, dass die Leuchte nicht nach oben oder nach unten hin blendet. Daher ist es wichtig, dass das Leuchtmittel großzügig vom Lampenschirm abgedeckt wird. Am beliebtesten sind Lampenschirme, die transparent sind und durch die das Licht durchschimmern kann. Das gibt die schönsten Lichteffekte.

Beim Kauf einer neuen Leuchte sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Es gibt bei www.lampenonline.de Innenleuchten in vielen verschiedenen Designs, Farben und Größen von verschiedenen Markenherstellern wie Artemide, Occhio, FLOS, Tobias Grau, Ribag und viele andere, Viel Spaß beim Stöbern!
LampenOnline GbR
Die Firma Lampenonline GbR wurde nach einer über 20-jährigen Erfahrung im Fachgeschäftsbereich mit drei Filialen, in Mannheim, Wiesbaden und Heidelberg, gegründet. Als eines der erfolgreichsten Lampenfachgeschäfte im Rhein-Main-Gebiet fiel im Jahr 2011 bei der Lichteck GmbH die Entscheidung mit der Zeit zu gehen und Lampen von nun an auch online anzubieten. Dies war die Geburtsstunde der Lampenonline GbR deren Rechtsform in Verbindung mit unserem guten Ruf für die Seriosität unseres Onlineshops steht.

Es ist uns ein inniges Anliegen einen Onlineshop zum "Anfassen" aufzusetzen, sodass unsere Kunden sämtliche Vorteile eines Onlineshops nutzen können und diese, je nach Wunsch, auch mit den persönlichen Vorzügen eines Fachgeschäftes, in Form der persönlichen Abholung oder der Beratung vor Ort, kombinieren können. Wir wollen trotz virtueller Hilfsmittel so kundennah wie möglich bleiben und unsere Leidenschaft für das Licht in das World-Wide-Web transportieren.
LampenOnline GbR, Herr Marius Wetzel
Lausitzerstr. 21, 68775 Ketsch, Deutschland