Erfolgreich durchstarten mit der richtigen Bewerbung

Training Days bei der AKADA Weiterbildung vermitteln Bewerbungskenntnisse von A bis Z
Kurzfassung: Online-Bewerbungen als schnullerbacke0815@yahoo.com versenden? In Flip Flops zum Vorstellungsgespräch, mit Augenbrauen-Piercing als Ausdruck der Individualität? Den meisten Bewerbern sind die größten Fehltritte inzwischen bekannt. Doch es lauern auch weniger offensichtliche Fallstricke im Bewerbungsdschungel. Die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V. kennt sie alle und zeigt Schülern und Erwachsenen bei den kostenlosen Training Days die perfekte Bewerbung.
Erfolgreich durchstarten mit der richtigen Bewerbung AKADA Training Days: Der perfekte, kostenlose Start in die Bewerbungsphase!
[AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V. - 04.09.2013] Online-Bewerbungen als schnullerbacke0815@yahoo.com versenden? In Flip Flops zum Vorstellungsgespräch, mit Augenbrauen-Piercing als Ausdruck der Individualität? Den meisten Bewerbern sind die größten Fehltritte inzwischen bekannt. Doch es lauern auch weniger offensichtliche Fallstricke im Bewerbungsdschungel. Die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V. kennt sie alle und zeigt Schülern und Erwachsenen bei den kostenlosen Training Days die perfekte Bewerbung.

Vom 30. September bis zum 2. Oktober 2013 haben junge Leute aus Leverkusen und Umgebung, die Möglichkeit, bei den AKADA Training Days kostenlos die richtige Bewerbung und professionelle Präsentation im Vorstellungsgespräch von der Pike auf zu lernen. "Kreativität ist für beides wichtig", weiß Stefanie Schippers, Mitarbeiterin und Organisatorin der AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V., "Aber es kommt auf die richtige Dosierung an."

Was sind die Do's und Don'ts einer guten Bewerbung? Wie finde ich den richtigen Beruf für mich und wie gut sind meine Jobaussichten? Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch und welche kniffligen Fragen können mich dort erwarten? Welche Aufgaben kann ein Assessment Center bereithalten? Wie gehe ich später mit Konfliktsituationen am Arbeitsplatz um? Diese und viele weitere Aspekte werden bei den Training Days in Vortrags- und Diskussionsrunden sowie Praxis-Bausteinen vermittelt und geübt. Auch Gelegenheiten für persönliche Gespräche mit den erfahrenen Dozenten wird es geben.

Die Vorträge werden zu unterschiedlichen Zeiten wiederholt, während die Praxis-Bausteine fortlaufend den ganzen Tag lang stattfinden. Details zu den einzelnen Modulen und Zeiten sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung sind unter http://www.akada-weiterbildung.de/Training-Days.htm jederzeit möglich.

Weitere Informationen zum Beispiel im Bereich "Fortbildung Weiterbildung" oder "Ausbildung Weiterbildung" sind unter http://www.akada-weiterbildung.de/ erhältlich.
AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V.
AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V. Die AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V. heißt jeden willkommen, der Neues lernen oder seine Kenntnisse in einem speziellen Fachgebiet vertiefen möchte. Die vielfältigen Angebote der erfahrenen Referenten und Experten richten sich an Privatpersonen jeden Alters, Firmen und Schulen. Von der beruflichen Qualifizierung über die schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen bis hin zu IHK-Fortbildungslehrgängen reichen die Bildungsinhalte. Auch maßgeschneiderte Seminare für Unternehmen und individuell konzipierte Schulungen sind möglich. Die Weiterbildungseinrichtung ist nach AZWV zertifiziert, verfügt über das Qualitätszertifikat des Gütesiegelverbundes Weiterbildung e.V. und ist aktives Mitglied in der Qualitätsgemeinschaft Berufliche Weiterbildung Region Köln e.V.
AKADA Weiterbildung Bayer Leverkusen e.V., Frau Angelika Herl
Rathenaustraße 70, 51373 Leverkusen, Deutschland