Haarausfall - Neues Konzept mit ganzheitlicher Beratung bei Heydecke

Nicht nur Perücken und Haarteile - Heydecke hilft ganzheitlich bei Haarausfall
Kurzfassung: Haarausfall - wenn Mann oder Frau täglich mehr als hundert Haare verliert spricht man von Haarausfall. Perücken oder Haarteile helfen schnell. Doch doch was ist mit der Psyche und der gesamten Haut- und Haargesundheit? Der Zweithaarspezialist Heydecke aus Hamburg setzt auf eine ganzheitliche Beratung.
[Hairsystems Heydecke - 30.08.2013] Wenn pro Tag mehr als ca. 100 Haare ausfallen spricht man in der Regel von Haarausfall. Für die meisten betroffenen ist es nicht leicht mit dieser Diagnose umzugehen. So kann sich der Haarausfall auch schnell auf die Psyche auswirken - und dies gleichermaßen beim Mann als auch bei der Frau. Der Grund dafür liegt zum einen in der veränderten Selbstwahrnehmung als auch ggf. in einhergehenden Veränderungen im Beruf oder auch der Partnerschaft.

Zumindest äußerliche Anzeichen lassen sich heutzutage leicht und nahezu unsichtbar durch Perücken oder Haarteile verstecken. Ein Kratzer in der Psyche bleibt in den meisten Fällen trotzdem.

Umgekehrt kann Haarausfall aber auch bedingt durch psychische Unstimmigkeiten, wie beispielsweise schwere Schicksalsschläge, sein. Doch auch wenn die Seele nicht schuld am Haarausfall ist, ist selten die Veranlagung der einzige Grund. Andere Krankheiten und Umstände wie Diabetes, Neurodermitis, hormonelle Veränderungen und vieles weiteres gilt als Auslöser.

Mehr wie Perücken und Haarteile

Die beschriebene Situation war für das Hamburger Unternehmen Heydecke (http://www.hairsystems-heydecke.de), europaweit bekannt für hochwertige Perücken und Haarsysteme, der Grund um eben mehr wie Zweithaar anzubieten. Ein ganzheitliches Konzept, das von A-Z hilft ist die Vision vom Firmeninhaber Andreas Heydecke.

"Ich möchte meinen Kunden das Gefühl geben, dass Sie mit Ihrem Haarausfall einen kompetenten Partner gefunden haben, der sie versteht und sich ihrem (vermeintlichen) Problem ganzheitlich annimmt und nicht nur sozusagen den Lackstift rausholt." Beschreibt der Zweithaarspezialist seinen Grundgedanken.

Deshalb hat das Unternehmen nach eigene Angaben einerseits in das eigene Netzwerk investiert und nun viele weitere Spezialisten aus allen entsprechenden Bereichen im Boot. Andererseits wird verstärkt in das Thema Weiterbildung investiert. Insbesondere betrifft dies den Bereich der naturkosmetischen Lösungen.

Ziel ist es, so Andreas Heydecke, den Kunden ein umfassendes Konzept für eine bessere Haut- und Haargesundheit einhergehend mit qualitativ hochwertigen Haarteilen oder Perücken zu bieten. Der Firmeninhaber ist überzeugt seine Zweithaarkunden so noch zufriedener zu machen und den eigenen Marktanteil durch den Vorteil der ganzheitliche Beratung weiter auszubauen.
Weitere Informationen
Hairsystems Heydecke
Hairsystems Heydecke Hairsystems Heydecke wurde bereits 1984 vom Friseurmeister Andreas Heydecke gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die ganzheitliche Beratung bei Haarproblemen und Haarausfall spezialisiert. Am Unternehmensstandort in Hamburg erhalten mittlerweile Kunden aus ganz Europa Beratung, Service, medizinische Perücken, Toupets und Haarteile.
Hairsystems Heydecke, Herr Andreas Heydecke
Krayenkamp 9, 20459 Hamburg, Deutschland
Tel.: 040-375 199 28; http://www.hairsystems-heydecke.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andreas Heydecke

Hairsystems Heydecke
Krayenkamp 9
20459 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040-375 199 28
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89346

https://www.prmaximus.de/pressefach/hairsystems-heydecke-pressefach.html
Die Pressemeldung "Haarausfall - Neues Konzept mit ganzheitlicher Beratung bei Heydecke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Haarausfall - Neues Konzept mit ganzheitlicher Beratung bei Heydecke" ist Hairsystems Heydecke, vertreten durch Andreas Heydecke.