Porta Mallorquina jetzt 8x auf Mallorca

Am 16. August eröffnete der Immobilienanbieter seinen neuen Immobilienshop in Pollensa.
Kurzfassung: Rund 100 Gäste kamen am 16. August in die Via Pollentia 41 in Pollensa zur Eröffnungsfeier des neuen Immobilienshops von Porta Mallorquina. Das Verkaufsbüro im Norden der Insel ist der achte Standort des Immobilienanbieters auf Mallorca. Bei Live-Musik und regionalen Spezialitäten nutzen viele ansässige Eigentümer die Gelegenheit, sich über die aktuelle Marktlage auf dem Immobilienmarkt zu informieren. Laut Regionaldirektor Sebastian Boelger haben sich Fincas und Villen im Norden Mallorcas in den letzten Jahren als sehr wertstabil erwiesen. Porta Mallorquina verzeichnete in den letzten Monaten auch von Kapitalanlegern verstärkte Anfragen für diese Region.
Porta Mallorquina jetzt 8x auf Mallorca Der achte Standort von Porta Mallorquina befindet sich in Pollensa.
[Porta Mallorquina - 22.08.2013] Rund 100 Gäste kamen letzten Freitag in die Via Pollentia 41 in Pollensa zur Eröffnungsfeier des neuen Immobilienshops des Maklerunternehmens. Bei swingender Live-Musik und regionalen Spezialitäten nutzten vor allem viele ansässige Eigentümer die Gelegenheit, sich auszutauschen und sich über die aktuelle Marktlage auf dem Immobilienmarkt zu informieren.

Porta Mallorquina Geschäftsführer Joachim Semrau und Manfred Biedermann gratulierten Regionaldirektor Sebastian Boelger und seinem Team zu dem gelungenen Immobilienshop. Das Verkaufsgebiet Nord wird derzeit noch von Porta Mallorquina selbst betrieben. Sieben der insgesamt zehn Lizenzgebiete hat das Immobilienunternehmen bereits vergeben, außer der Region Nord sind noch die Lizenzgebiete Südwest III (Portals Nous) und Inselmitte frei. Mittelfristig ist geplant, auch diese drei Verkaufsregionen an Franchisepartner zu übergeben.

Sebastian Boelger freut sich, seinen Kunden ab sofort eine zentrale Anlaufstelle in der Region bieten zu können: "Immobilien in guter Lage im Norden Mallorcas haben sich in den letzten Jahren als wertstabile und renditestarke Kapitalanlagen erwiesen. Dementsprechend ist in den letzten Monaten auch die Nachfrage, vor allem nach hochwertigen Immobilien rund um Pollensa, aber auch in Puerto Pollensa und im Raum Alcùdia entsprechend gestiegen."
Porta Mallorquina
Über Porta Mallorquina Real Estate S.L.:

Porta Mallorquina Real Estate S.L., Master-Franchisepartner der deutschen Porta Mondial AG, ist Spezialist für hochwertige Ferienimmobilien auf Mallorca zum Kauf und zur Langzeitmiete.

Mit acht Standorten auf Mallorca und einem Portfolio von mehr als 2.000 Immobilien zählt Porta Mallorquina zu den größten Maklerunternehmen der Insel. Die viersprachige Immobilienwebsite portamallorquina.com gehört mit bis zu 100.000 Besuchen im Monat zu den beliebtesten Immobilienwebsites für Mallorca Immobilien.

Auf Mallorca vergibt Porta Mallorquina Franchiselizenzen an selbstständige Immobilienunternehmer. Sieben der insgesamt 10 Franchisegebiete sind bereits an Franchisepartner vergeben, frei sind noch die Gebiete Nord, Südwest III/Portals Nous und Inselmitte.
Porta Mallorquina, Frau Ulrike Eschenbecher
C./ Son Tomás 7B, Oficina A1, 07180 Santa Ponsa, Spanien