22.08.2013 10:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von Seminarservice Nastasi

Placebo-Effekt - wie man mit Gedanken die eigene Genesung unterstützt

Die Mentalcoaches Julia und Alexander Nastasi wissen es: nur ein gesunder Geist, wohnt in einem gesunden Körper.
Kurzfassung: (NL/8736046762) Die Schulmedizin setzt Selbstheilungskräfte in der Forschung ein, indem eine Kontrollgruppe mit Placebos versorgt wird. Alleine durch den Glauben, dass das Medikament wirkt, erreichen Probanden einen Genesungseffekt. Auch ohne Placebos ist es jedem von uns möglich positiv wie negativ auf den eigenen Körper und seine Gesundheit einzuwirken. Wie man das lernen kann, zeigt
[Seminarservice Nastasi - 22.08.2013] (NL/8736046762) Die Schulmedizin setzt Selbstheilungskräfte in der Forschung ein, indem eine Kontrollgruppe mit Placebos versorgt wird. Alleine durch den Glauben, dass das Medikament wirkt, erreichen Probanden einen Genesungseffekt. Auch ohne Placebos ist es jedem von uns möglich positiv wie negativ auf den eigenen Körper und seine Gesundheit einzuwirken. Wie man das lernen kann, zeigt http://seminar-service-nastasi.de

In den Seminaren von Nastasi lernt man, den eigenen Glauben an sich selbst aktiv zum Einsatz zu bringen. Seit jeher weiß man, positive Energien dienen dem Genesungsprozess. Durch positive Stimmungsbeeinflussung, brechen Symptome nicht aus bzw. verschlimmern sich nicht. Die geschulten Coaches zeigen den Weg zum persönlichen Wohlbefinden.

Eckdaten des Webinars
Kursdauer: 60 Tage
Anmeldung und weitere Informationen: http://seminar-service-nastasi.de/gesundheit.html
Rundumbetreuung: Seminar-Service Nastasi
Alle Übungen und Texte im Kurs stammen aus der Feder des Seminar-Services Nastasi und sind damit auch urheberrechtlich geschützt.
Seminarservice Nastasi
Seminarservice Nastasi, Herr Alexander Nastasi