21.08.2013 11:00 Uhr in Reisen & Tourismus von Vergleich.info

Testsieger für Reisen: Vergleich.info hat 20 Kreditkarten getestet

Welche Kreditkarte gehört in die Reisekasse? Vergleich.info kürt Testsieger.
Kurzfassung: (NL/4507511833) Der Urlaub ist für viele Deutsche heilig. Egal wohin die Reise geht - nur eine gute Planung verspricht jede Menge Erholung und schont die Reisekasse. Mit der richtigen Kreditkarte im Gepäck profitieren Urlauber von einer günstigen Bargeldversorgung und einem optimalen Rund-um-Schutz im In- und Ausland. Doch welche Kreditkarte bietet das beste Gesamtpaket?

Testsieger für Reisen: Vergleich.info hat 20 Kreditkarten getestet Vergleich.info hat getestet: 20 Kreditkarten für die Reise
[Vergleich.info - 21.08.2013] (NL/4507511833) Der Urlaub ist für viele Deutsche heilig. Egal wohin die Reise geht - nur eine gute Planung verspricht jede Menge Erholung und schont die Reisekasse. Mit der richtigen Kreditkarte im Gepäck profitieren Urlauber von einer günstigen Bargeldversorgung und einem optimalen Rund-um-Schutz im In- und Ausland. Doch welche Kreditkarte bietet das beste Gesamtpaket?

Das Verbraucherportal Vergleich.info hat 20 Kreditkarten im Kreditkartentest für Reisende 08/2013 analysiert und objektiv bewertet. Das Fachportal hat Testsiegel in verschiedenen Kategorien vergeben. Auf dem Siegertreppchen stehen drei Kreditkarten, die mit verbraucherfreundlichen Gebühren und umfangreichem Versicherungsschutz überzeugen.

Mit dem Gewinner sicher und günstig im Urlaub

Getestet und bewertet wurde in den Bereichen Grundgebühren, Zahlungsverkehr, Versicherungen, Sicherheit sowie Bonus & Extras. Die Bewertung basiert auf einem von der Redaktion erstellten Punkteschema, das auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Reisenden ausgerichtet wurde. Unter http://www.vergleich.info/test/reise-kreditkarten-im-test-2013-08/ sind die Ergebnisse für Verbraucher nachvollziehbar dokumentiert.

Kreditkarten von Barclaycard und ADAC sind Testsieger

In der Gesamtbewertung verteidigt Barclaycard mit ihrer Germanwings Gold Kreditkarte die Spitzenposition mit höchster Punktzahl von 120/200. Die ADAC mobilKarte Gold und das Barclaycard Platinum Double vervollständigen die Top3 der besten Reise-Kreditkarten mit jeweils 114 Punkten.

Kreditkarten-Test zum Download

Den Testaufbau und die Ergebnisse hat die Redaktion von Vergleich.info nachvollziehbar aufgearbeitet. Der gesamte Test ist professionell in einer PDF-Datei zusammengefasst. Dieses Dokument steht zum Download hier bereit: http://www.vergleich.info/wp-content/uploads/2013/08/reise-kreditkarten-im-test-2013-08.pdf
Vergleich.info
Vergleich.info, Herr Claudia Sander