Ein gepflegtes Äußeres ist heutzutage das A & O sowohl im Berufsleben, als auch im privaten Bereich. Egal, ob bei einem Vorstellungsgespräch, oder bei neuen Bekanntschaften der erste Eindruck zählt. Ein strahlendes Lächel
Kurzfassung: (NL/9990274779) Damit das strahlende Lächeln dauerhaft bleibt, empfehlen die Spezialisten des Zahnarztteams von CenDenta, Zentrum für Zahnmedizin in Berlin, ihren Patienten, die alltägliche gründliche Mundhygiene durch eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) zu ergänzen.

CenDenta Spezialisten für zahnmedizinische Prophylaxe in Berlin empfehlen regelmäßige professionelle Zahnreinigung CenDenta Zentrum für Zahnmedizin - Prophylaxe
[CenDenta Zentrum für Zahnmedizin - 20.08.2013] (NL/9990274779) Damit das strahlende Lächeln dauerhaft bleibt, empfehlen die Spezialisten des Zahnarztteams von CenDenta, Zentrum für Zahnmedizin in Berlin, ihren Patienten, die alltägliche gründliche Mundhygiene durch eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung (PZR) zu ergänzen.

Denn durch eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung können nicht nur unansehnliche Verfärbungen, Flecken und Beläge entfernt, sondern auch mögliche Kariesentwicklungen und das Parodontitisrisiko frühzeitig erkannt und zahnmedizinische Eingriffe vermieden werden.

Eine zahnmedizinische Prophylaxe umfasst neben einer zahnmedizinischen Untersuchung insbesondere die Kariesprophylaxe und Paradontalprophylaxe sowie die Politur, Nachkontrolle und Fluoridierung der Zähne. Außerdem erhalten die Patienten im Rahmen der zahnmedizinischen Prophylaxe eine Anleitung zur richtigen Mundhygiene im Alltag.

Die CenDenta Spezialisten für zahnmedizinische Prophylaxe in Berlin empfehlen die Durchführung der professionellen Zahnreinigung im Abstand von 6 Monaten, sofern nicht aufgrund des individuellen Erkrankungsrisikos andere Zeitintervalle notwendig werden.

Um ihre Patienten zusätzlich zur zahnmedizinischen Prophylaxe in Berlin auch im Alltag bei der Mundhygiene und der Pflege ihrer Zähne zu unterstützen, bieten die CenDenta Spezialisten in ihrem hauseigenen CenDenta-Shop cendenta-shop.de eine Auswahl wissenschaftlich getesteter und leistungsstarker Mund- und Zahnpflegeprodukte an, die ideal für die alltägliche Mundhygiene und Zahnpflege sind.

Als Ergänzung zur professionellen Zahnreinigung bietet CenDenta auch eine zusätzliche Zahnaufhellung durch ein Bleaching in Berlin an. Eine professionelle Zahnreinigung ist jedoch Voraussetzung für die Durchführung eines Bleachings.

Sollten über die zahnmedizinische Prophylaxe hinaus dennoch einmal weitere zahnmedizinische Eingriffe notwendig werden, steht Ihnen im CenDenta – Zentrum für Zahnmedizin ein hochqualifiziertes Team aus Spezialisten zur Verfügung, die im Rahmen eines ganzheitlichen Behandlungskonzeptes und durch interdisziplinäre Zusammenarbeit ein umfassendes Angebot zahnärztlicher und kieferorthopädischer Leistungen gewährleisten können.

Auch bei Zahnverlust bieten der zertifizierte CenDenta Implantologe in Berlin, Dr. med. dent. Martin Trump, Implantologie Spezialist Zahnarzt Matthias Hapke, der Mund,-Kiefer-Gesichtschirurg, Dr. Ralf Brunsch und ihr Team ein umfassendes Behandlungskonzept unter Einsatz modernster computernavigierter Implantologie für einen festen Zahnersatz nach dem All-on-4 Konzept an.
CenDenta Zentrum für Zahnmedizin
CenDenta Zentrum für Zahnmedizin, Herr Matthias Hapke