Buntes Fest im Ärztehaus Brunnenstraße

Buntes Fest im Ärztehaus Brunnenstraße
Kurzfassung: Mit informativem und unterhaltsamem Programm für Groß und Klein beging das Berliner Ärztezentrum seinen Tag der offenen Tür.
[BfM - Beratung für Mediziner - 19.08.2013] Zahlreiche Besucher, Patienten wie auch einfach Neu- und Wissbegierige, strömten am 4. Mai in die Brunnenstraße in Berlin Mitte, wo die sechs gemeinsam in einem Ärztehaus tätigen Mediziner zu einem kurzweiligen Nachmittag eingeladen hatten. Auf dem Programm standen nicht nur medizinische Themen, wenn diese auch nicht zu kurz kamen. So konnte man sich etwa in vier laientauglichen Vorträgen von den Experten über neueste gelenkchirurgische Verfahren, über PinPointe-Laser, über die Möglichkeiten der Prostatakarzinomtherapie oder über Botox informieren lassen und frank und frei Fragen stellen. Einige Besucher nutzten auch das Angebot, das "Antifalten-Wundermittel" Botox für einen kleinen Preis direkt auszuprobieren - und waren begeistert von den Resultaten.

Daneben hatte die Beratung für Mediziner (BfM), von der die Veranstaltung organisiert wurde, auch an die Sinne der Besucher gedacht und entsprechende Leckerbissen aufgefahren: Für den Geschmackssinn gab es Kulinarisches, für das Ohr klassische Musikdarbietungen Berliner Kinder. Und auch der Nachwuchs der Besucher hatte beim kunstvollen Schminken viel Spaß an lustigen Verwandlungen. Derweil konnten die Erwachsenen sich in lockerer Atmosphäre die Praxisausstattungen ansehen und mit den Ärzten über alle erdenklichen Themen sprechen. Veranstalter und Besucher waren sich am Ende einig: ein schöner Tag mit vielen interessanten Begegnungen.

Im Ärztehaus in der Brunnenstraße 160 bieten folgende Fachärzte ihre Dienste an:

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Sybille Thoma-Uszynski und Dr. med. Brigitte Neitzel
Fachärztinnen für Dermatologie & Venerologie

Dr. med. Jeannette Jungk
Fachärztin für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Igor H. Efremides
Facharzt für Chirurgie und Unfallchirurgie

Dr. med. Sepideh Abhari
Fachärztin für Frauenheilkunde

Dr. med. Sybille Eichler
Fachärztin für Urologie
Weitere Informationen
BfM - Beratung für Mediziner
Die BfM (Beratung für Mediziner) sieht es als ihre Aufgabe, Arzt- und Zahnarzt-Unternehmer-Talente zu finden und diese dann erfolgreich zu machen. Mit diesem Konzept ist die Beratung für Mediziner Marktführer in Berlin geworden und steht ihren Kunden in allen Fragen zur Selbständigkeit und Neugründung einer Praxis sowie der nachhaltigen Sicherung deren wirtschaftlichen Erfolges zur Seite:

* Versicherungskonzeption
* Finanzierungsvermittlung
* Praxismarketing
* Investitionsberatung
* Praxiswertermittlung
* Vertragsabwicklung
* Medizinische Versorgungszentrum
* Kooperationen
* Konzeptberatung
BfM - Beratung für Mediziner, Herr Rene Deutschmann
Greifenhagener Str. 7, 10437 Berlin, Deutschland
Tel.: +49 (0)30 43 73 41 60; http://www.bfmberlin.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Rene Deutschmann

BfM - Beratung für Mediziner
Greifenhagener Str. 7
10437 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)30 43 73 41 60
Fax:
+49 (0)30 43 73 41 61
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88174

https://www.prmaximus.de/pressefach/bfm-beratung-für-mediziner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Buntes Fest im Ärztehaus Brunnenstraße" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buntes Fest im Ärztehaus Brunnenstraße" ist BfM - Beratung für Mediziner, vertreten durch Rene Deutschmann.