14.08.2013 09:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von license2smoke.de

Kurzfassung: Neues innovatives Geschenk mit Mehrwert! Speziell für Raucher inklusive Förderung des Umweltschutzes!Mittlerweile weiß jeder, dass Rauchen ungesund ist! Passivrauchen schadet ebenso der Gesundheit ...
[license2smoke.de - 14.08.2013] Neues innovatives Geschenk mit Mehrwert! Speziell für Raucher inklusive Förderung des Umweltschutzes!

Mittlerweile weiß jeder, dass Rauchen ungesund ist! Passivrauchen schadet ebenso der Gesundheit der "Mitrauchenden!
Es wird oft vergessen, dass Raucher auch CO2 produzieren - ein einzelner Durchschnittsraucher nämlich ca. 100 kg CO2 pro Jahr. Das mag auf den ersten Blick wenig erscheinen. Jedoch ist es die gleiche Menge, die auch ein durchschnittlicher Kühlschrank pro Jahr verursacht oder ein Flug von Düsseldorf nach Hamburg mit einem Airbus A 319 pro Person hervorbringt.
Andreas Broszio, Inhaber von license2smoke.de: 'Immer wieder stellt sich vor Geburtstagen oder Weihnachten die Frage "Was soll ich schenken? Oftmals werden unnötige, nutzlose oder unsinnige Dinge verschenkt! Wer kennt nicht die typischen Verlegenheitsgeschenke wie Socken, Unterwäsche, Haushaltswaren für die Hausfrau oder immer das gleiche Parfum? Mit unserem Gutschein erhalten Sie ein ungewöhnliches, aber nützliches Geschenk, weil es einen Beitrag zur Senkung von Treibhausgasen leistet!'
Aus diesem Zusammenhang ist der Gedanke entstanden, Gutscheine speziell für Raucher zu entwickeln und anzubieten. Mit dem license2smoke-Gutschein! Der Raucher erhält somit ein besonderes, innovatives Geschenk. License2smoke führt mit dem Verkauf des Gutscheins eine CO2-Abgabe für 100 kg CO2 ab. Damit kann der beschenkte Durchschnittsraucher ein Jahr lang Kohlendioxid-kompensiert rauchen!
Durch die CO2-Abgabe werden Projekte in Ländern gefördert, die dort den CO2-Ausstoß reduzieren. Somit wird die CO2-Bilanz ausgeglichen. Denn für die globale Bilanz ist es unwichtig, an welcher Stelle der Erde CO2 entsteht und wo sie veringert wird.
Der license2smoke-Gutschein als Geschenk für Raucher ist somit nicht nur ein ungewöhnliches Geschenk, sondern auch ein Beitrag zum Umweltschutz und Förderung regenerativer Energien. (www.license2smoke.de)

Andreas Broszio
46535 Dinslaken
Tel: +49 2064 4859683
e-mail: info@license2smoke.de
www.license2smoke.de
license2smoke.de
license2smoke bietet Gutscheine mit Mehrwert an: Der Gutschein speziell für Raucher mit CO-Abgabe!
license2smoke.de,
, 46535 Dinslaken, Deutschland