In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen

Strand-Feeling in Hessen
Kurzfassung: Am 9. August 2013 ist es endlich soweit. Dann eröffnet die FREUNDESKREIS-Bar in Langen und bringt ein bisschen Urlaub in die hessische Kleinstadt. Für Besucher gibt es hier auf der Beach-Terrasse und unter Palmen Cocktails, Shishas, Tapas und vieles mehr, um den Sommer noch schöner zu genießen. Wie der Name schon sagt, ein Ambiente, das zum Spaßhaben und Verweilen mit guten Freunden einlädt.
In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen Freundeskreis
[FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café - 06.08.2013] "Freundschaft, das ist wie Heimat.‘‘ Kurt Tucholsky

Die FREUNDESKREIS-Bar bietet Gästen in Zukunft einen gemütlichen Treffpunkt für erholsames Zurückziehen mit Strand-Feeling. Das moderne Interieur überzeugt durch warme Farben wie Muskat und Khaki. Geschmackvolle, hochwertige Accessoires machen die charismatische Location zu einem Ort zum Wohlfühlen. Im Innenraum werden auf einer Großleinwand Fashion-Shows und Bundesliga-Spiele übertragen. Am Wochenende sorgen Live-DJs für Stimmung.

Sonntags können Frühaufsteher ab 10.00 Uhr zum Brunchen vorbeischauen.

Der Name FREUNDESKREIS war für die beiden Besitzer Tareg Hossieni und Payam Mahourvand naheliegend, denn schon seit frühester Kindheit sind sie die besten Freunde. Und was gibt es Schöneres, als eine tolle Zeit mit seinen liebsten Freunden zu verbringen!



Öffnungszeiten:

Mo bis Do 18.00 bis 00.00 Uhr

Fr und Sa 18.00 bis 02.00 Uhr

Sonntags-Brunch 10.00 bis 15.00 Uhr
Weitere Informationen
FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café
Reservierungen über:
reservierung@freundeskreis-langen.de

Facebook: www.facebook.com/FreundeskreisBar
FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café, Herr Tareg Hossieni
Nordendstraße 75, 63225 Langen, Hessen, Deutschland
Tel.: folgt in Kürze; http://www.freundeskreis-langen.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Payam Mahourvand

FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café
Nordendstraße 75
63225 Langen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
folgt in Kürze
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/87226

https://www.prmaximus.de/pressefach/freundeskreis-shisha-lounge-·-bar-·-café-pressefach.html
Die Pressemeldung "In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "In aller Freundschaft: FREUNDESKREIS Shisha-Lounge und Bar eröffnet in Langen" ist FREUNDESKREIS Shisha-Lounge · Bar · Café, vertreten durch Tareg Hossieni.