Dichtungen schnell und problemlos online bestellen

Moers: Im dichtungsshop24.de findet man ein umfangreiches Angebot an Dichtungen für Fenster und Türen zu extrem günstigen Preisen.
Kurzfassung: Die Produkte der Firma STM GmbH zeichnen sich alle durch ihren hohen Qualitätsstandard aus und folgen den Richtlinien der CE Normen, welche gerade aktuell sind. Zusätzlich profitieren Kunden von einer zweijährigen Garantie.
[STM GmbH Ralf Mitschke - 17.03.2011] Im dichtungsshop24.de findet man eine umfangreiche Palette an Dichtungen verschiedener Art wie zum Beispiel Fensterdichtungen, Renovierungsdichten, Dichtungen für Türen. Bei der Auswahl der Produkte wurde größter Wert darauf gelegt, dass nur Ware von renommierten Herstellern geliefert wird. Die Bestellung kann man bequem über den Online-Shop abwickeln und erhält seine Lieferung in 3 -5 Tagen.

Die Web-Seite dichtungsshop24.de zeichnet sich vor allem durch ihre ästhetisch anspruchsvolle und leicht navigierbare Gestaltung aus. Die detaillierten Beschreibungen der Produkte geben alle notwendigen Informationen, welche ein Kunde bei der Auswahl des passenden Artikels benötigt. Kompetente Mitarbeiter stehen Kunden und Kundinnen bei allen Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Da der Online Shop über Zertifikate verfügt und auf seine Vertrauenswürdigkeit geprüft wurde, kann man hier sicher und zuverlässig einkaufen. Bei der Bezahlung gibt es verschiedene Optionen wie Sofortüberweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Barzahlung bei persönlicher Abholung und Überweisung. Bestellt man die Ware per Vorauskasse, profitiert man von 3 Prozent Skonto. Sollte man mit den Waren nicht zufrieden sein, hat man die Möglichkeit, die Produkte zurückzugeben, ohne einen Grund angeben zu müssen.

Kunden, die sich für den Kauf hochwertiger Dichtungen renommierter Hersteller für unterschiedliche Verwendungszwecke interessieren, finden auf der Web-Seite www.dichtungsshop24.de eine umfangreiche Produktpalette. Die Waren, welche höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen, werden in übersichtlicher Weise mit nützlichen Hinweisen und Hintergrundinformationen präsentiert.

Angaben zum Unternehmen:

STM GmbH