17.03.2011 11:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von start-trading.de

Neue Funktion auf www.start-trading.de

Blogfunktion ist live
Kurzfassung: Zu Beginn diesen Monats ist der Blog unseres Unternehmens start-trading.de unter der Webadresse http://www.start-trading.de/blog gestartet. Durch diesen übersichtlichen Blog bieten wir unseren Nutzern eine verbesserte Informationsmöglichkeit und eine leichtere Navigation durch unsere veröffentlichten News betreffend unserer Themenschwerpunkte wie z. B. Trading und Wirtschaft.
Neue Funktion auf www.start-trading.de Neue Funktion auf www.start-trading.de
[start-trading.de - 17.03.2011] Die Webseite www.start-trading.de, die sich mit Themenbereichen wie Wirtschaft, Finanzen, Investitionen, Trading und Analyse befasst, ist nicht neu und daher zahlreichen Besuchern und Kunden bereits bekannt. Was jedoch neu ist, ist unser frisch online gegangener Blog, der seit dem 3. März 2011 über die Webadresse http://www.start-trading.de/blog/ für unsere Leser dauerhaft erreichbar ist. Dieser bietet grundsätzliche Vorteile für unsere Leser, da die Übersichtlichkeit und Navigierbarkeit der Seite erheblich erleichtert wurde.

Durch diesen neuen Bestandteil unseres Services stehen unseren interessierten Lesern unsere Artikel nun wesentlich übersichtlicher und anschaulicher zur Verfügung. Auf Grund der im Blog neu gegebenen Möglichkeit der Verschlagwortung ist eine Navigation durch unsere Artikel einfacher zu gewährleisten, was Nutzern einen angenehmen Vorteil beim Auswählen und Lesen der News bringt.

Bestimmte Themen müssen nicht länger umständlich gesucht werden und man kann ganz einfach über die Startseite einsehen, welche aktuellen Artikel zu welchen Themenbereichen seit wann zur Verfügung stehen. Darüber hinaus ist durch diesen News Blog davon auszugehen, dass wir auf diese Weise eine ganze Menge mehr aktuelle Artikel aus den Bereichen unserer Themenschwerpunkte publizieren werden, als dies bisher der Fall gewesen ist.

Denn gerade durch den integrierten Blog ist es nun wesentlich leichter, unseren Lesern Artikel, News und Informationen zu verschiedenen Themen schnell zur Verfügung zu stellen und auch aktuell zu halten (wie unsere wöchentliche Bankenpleitenübersicht). Solche Artikel und News aus dem Bereich Wirtschaft und Trading sind in der heutigen Zeit von besonderem Interesse.
start-trading.de
start-trading.de ist ein Internetdienst, welcher seine eigene Analysemethode einsetzt, um frühzeitig Wendepunkte in Aktien und Indizes zu erkennen. Außer Tradingsignalen auf Wendepunkte werden laufend aktuelle Analysen veröffentlicht. Abgerundet wird das Angebot mit einer umfangreichen Linksammlung und spannenden Literaturempfehlungen.
start-trading.de, Herr Davut Cöl
Steingrabenstr. 26, 65239 Hochheim, Deutschland