14.06.2013 09:57 Uhr in Computer & Internet und in Sport & Freizeit von comwrap GmbH

comwrap realisiert Internetauftritt für ClipMyHorse.TV

Website für Turnier-TV auf Hochglanz gestriegelt
Kurzfassung: Ein professioneller Auftritt im Web ist branchenunabhängig wichtiger denn je.
comwrap realisiert Internetauftritt für ClipMyHorse.TV ClipMyHorse
[comwrap GmbH - 14.06.2013] In diesem Monat bringt die Frankfurter Internetagentur comwrap die neue Website von ClipMyHorse.TV an den Start und sorgt für eine verbesserte und nutzerfreundlichere Web-Präsenz des bekannten Anbieters für Turnier-TV. ClipMyHorse bietet eine umfangreiche Mediathek und Live-Streams zu zahlreichen Reitturnieren und Zuchtveranstaltungen in ganz Europa.
Ziel des Relaunches war ein kundenfreundlicher Auftritt mit emotionaler Markenbotschaft. Das neue Layout ist ein sogenanntes "Metro Design" für eine cleane und strukturierte Ansicht.

Das comwrap-Team war sowohl für das Design, als auch für die technische Umsetzung verantwortlich. Die Implementierung des neuen Designs erfolgte in enger Zusammenarbeit mit dem technischen Leiter des Projekts bei ClipMyHorse. Die neue Website gibt es als deutsche und auch als englische Version.
Das Besondere: Alle Inhalte sind responsive und damit mit jeglichen mobilen Endgeräten kompatibel.
Auch in Zukunft wollen ClipMyHorse und comwrap eng zusammenarbeiten und die neue Website um weitere funktionale Features erweitern.

Noch mehr Informationen gibt es über comwrap:

comwrap GmbH Agentur für Digitale Medien
Fon +49 69 173 925 85
Web www.comwrap.com
Pressemeldung ClipMyHorse

Über ClipMYHorse.TV
ClipMyHorse.TV bietet Übertragungen von Reitturnieren und Zuchtveranstaltungen aus allen deutschsprachigen Ländern. Alle Live-Streams werden archiviert und User können mittlerweile auf über 10.000 Stunden Videomaterial mit über 300 Lehrfilmen rund um das Thema Pferd zurückgreifen. ClipMyHorse.TV ist bei über 150 Veranstaltungen pro Jahr live vor Ort. Lehrfilme können ebenfalls über die neue Plattform geschaut werden. Hier arbeitet ClipMyHorse zusammen mit seinem Partner Pferdia an stetigen Ausbau der Pferdiathek.
comwrap GmbH
2004 gründete Mathias Hermann die inhabergeführte Internet- und Online-Marketing-Agentur comwrap GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. 2012 etablierte er zusammen mit Florian Sticher die Dependance comwrap Schweiz in Zürich. Spezialisiert ist die Agentur auf Kundengewinnung und Umsatzsteigerung im Internet und in der mobilen Kommunikation.
Das comwrap-Team kennt die Trends rund um Online-Marketing und Social Media, entwickelt Onlineshops, Websites und Communities und setzt Marken und Produkte über alle digitalen Medien hinweg in Szene.
Zu den Kunden zählen neben dem öffentlichen Sektor namhafte Auftraggeber aus dem Automobil-, Handels-, Industrie-, IT-, Travel-, Fashion & Lifestyle- und Healthcare-Bereich.
comwrap erreicht bei Kunden höchste Zufriedenheitswerte - Bewertungen über die Agentur gibt es auf www.benchpark.de.
comwrap GmbH, Frau Stefanie Rehm
Kaiserstr. 65, 60329 Frankfurt, Deutschland