Ein Interview mit Heilpraktikerin Regina Rose über die Vitamin B17-Therapie

.
Kurzfassung: .
Ein Interview mit Heilpraktikerin Regina Rose über die Vitamin B17-Therapie www.naturheilpraxis-rose.de
[Naturheilpraxis Regina Rose - 07.06.2013] In den letzten Wochen bekam die B17-Expertin Regina Rose zahlreiche Anfragen zu ihrem Therapieangebot. Nun gibt sie auf die häufigsten Fragen eine Antwort.

Frau Rose, Sie sprechen häufig von einer individuellen Krebstherapie. Bei anderen Krebstherapeuten scheint die reine Gabe von Vitamin B17 nach deren eigenen Aussagen ausreichend zu sein. Wieso leisten Sie so viel mehr?

Regina Rose: "Bei mir wird jeder Patient als Individuum wahrgenommen und behandelt, so wie es halt nun einmal ist bei der "Gattung Mensch". Selbst eineiige Zwillinge haben einen unterschiedlichen Stoffwechsel. Da ist es doch absolut logisch, dass man unterschiedlich therapiert. Amygdalin allein reicht nicht. Man muss auch entgiften, aufbauen, stärken, Säuren abbauen und viel mehr."

Sie bieten Ihre individuelle B17-Therapie bis zu 50% günstiger an als andere Therapeuten. Verwenden Sie schlechteres Amygdalin?

Regina Rose: "Ich stelle Amygdalin ja seit diesem Jahr selbst in einem Labor her. Unser Amygdalin hat meines Wissens nach die beste Qualität, die derzeit auf dem Weltmarkt erhältlich ist und unser Labor entspricht den höchsten Ansprüchen, sei es von medizinischer oder von juristischer Seite."

Sie schneiden die Therapie immer auf die persönlichen Bedürfnisse der Krebspatienten zu. Warum reicht es bei anderen Therapeuten, die Patienten nur eine Woche lang mit hochdosiertem Vitamin B17 und Vitamin C zu versorgen? Reicht eine Woche zur Heilung überhaupt aus?

Regina Rose: "Das ist genau die Frage, die mir am Telefon immer wieder gestellt wird. Ich weiß nicht, was andere Therapeuten machen, da ich mich noch nie mit anderen über deren Therapie unterhalten habe. Ich werde nur immer wieder gefragt, warum ich es nicht schaffe, in einer Woche Krebs zu heilen, wenn es doch andere schaffen. Ich antworte dann immer, dass es andere Therapeuten auch nicht schaffen (können), dass diese sich jedoch besser verkaufen können. Ich hingegen begegne jedem Patienten ehrlich, weil ich mir wünsche, dass man mit mir genau so ehrlich umgeht, käme ich in die Situation, selbst Patient zu werden. Also noch einmal: Kein sterblicher Mensch kann Krebs in einer Woche heilen. Das klappt wohl nur durch göttliche Energie, wobei diese vermutlich auch ein paar Tage länger benötigt."

Was gehört bei Ihnen zur alternativen Krebstherapie unbedingt dazu?

Regina Rose: "Den Menschen als Individuum wahrnehmen, ihm zuzuhören, seine Ängste zu erkennen und ihm dabei zu helfen, diese Ängste abzubauen. Ebenso wichtig sind Laboruntersuchungen und natürlich Amygdalin nebst diversen anderen Substanzen. Sie werden verstehen, dass ich diese nicht alle aufzähle, da es Jahre benötigt hat, um alles zu erlernen und im richtigen Verhältnis anzuwenden. Außerdem gehören zu einer erfolgreichen Krebstherapie unbedingt eine Entgiftung, die gesunde Ernährung, Entsäuerung, der Aufbau und die Stärkung mit den für jeden Patienten individuell zusammen gestellten Substanzen dazu. Und natürlich viele, viele Gespräche.

Sie sagen immer, dass es wichtig ist, sich Zeit für die Patienten zu nehmen. Andere Therapeuten kommen doch auch damit aus, sie einfach an den Tropf zu hängen. Wozu sind Ihre Bemühungen gut?

Regina Rose: "Ich war noch niemals bei anderen Therapeuten zu Gast und verlasse mich da auf die Aussagen derer, die zu mir kommen, wenn sie irgendwo nicht zufrieden waren. Ich weiß daher nicht aus eigener Erfahrung, wie andere arbeiten. Ich hatte schon bei einer anderen Frage erklärt, dass ich es jeden Tag zumindest probiere, die Menschen so zu behandeln, wie ich gerne selbst behandelt werden wollte, wenn ich krank wäre. Dann ist es wichtig, den Patienten klar zu machen, dass Krebs kein Todesurteil ist, dass man aber nur dann gesund wird, wenn man seine Ängste in Mut umwandelt. Das probiere ich jeden Tag zusammen mit meinen Patienten, die mir das meist auch sehr danken."

Was glauben Sie, warum B17 nicht offiziell als Wirkstoff gegen Krebs anerkannt wird?

Regina Rose: "Ganz einfach, weil es nicht patentierbar ist und somit keinen Gewinn bringt."

Glauben Sie, dass alle Arten von Krebs mit Vitamin B17 geheilt werden können?

Regina Rose: "Ja, wenn man die Spielregeln einhält und andere Medikamente, z. B. zur Überbrückung der Blut-Hirn-Schranke oder bei weiter fortgeschrittenem Krebs Medikamente zur Wirkstoff-Verstärkung, einsetzt. Ich verspreche allerdings niemandem, dass ich ihn heilen kann, denn das wäre unseriös."

Ist es möglich, mit Vitamin B17 einer Krebserkrankung vorzubeugen?

Regina Rose: "Da ja jeder Mensch täglich Krebszellen "produziert", die sich unter "günstigen" Bedingungen irgendwann zu einer "Familie" formieren können, macht es Sinn, z. B. täglich Aprikosenkerne zu sich zu nehmen oder einmal im Jahr eine Packung Amygdalin Tabletten und vor allem positiv zu denken. Ich persönlich habe für mich die Entscheidung getroffen, niemals krank zu werden, denn ich glaube an das unumstößliche universelle Gesetz der Anziehung."

Was raten Sie Krebspatienten? Gibt es Fehler, die sie vermeiden können oder bestimmte Möglichkeiten, die sie unbedingt nutzen sollten?

Regina Rose: "Ich rate jedem Patienten, auf seine innere Stimme zu hören und sich nicht einschüchtern zu lassen. Egal, zu welcher Therapie sich jeder einzelne entscheidet, es muss stimmig sein und das Bauchgefühl muss dazu "ja" sagen. Dank Internet kann heute jeder Mensch sich über Sinn und Zweck jeder angebotenen Therapie informieren und sollte niemals den Fehler machen, etwas gegen die eigene Überzeugung zu tun, nur weil ihm das von Fachleuten eingeredet wird. Außerdem kann sich jeder gesund und vollwertig ernähren und an der seelischen Gesundheit arbeiten."

Weitere Fragen beantwortet Frau Rose jederzeit gern bei regelmäßig stattfindenden Chat-Terminen oder in ihrem Forum unter http://b17-vitamin.de/b17-krebsforum.

Ausführliche Informationen zum Vitamin B17 stehen unter www.b17-vitamin.de oder in ihrem Ratgeber Ratgeber "Vitamin B17-Was sonst?" (ISBN 978-3-942849-12-8) zur Verfügung, der demnächst auch in Englisch und Russisch erscheint.
Weitere Informationen
Naturheilpraxis Regina Rose
Naturheilpraxis Regina Rose Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem offiziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter www.b17-vitamin.de und unter www.naturheilpraxis- rose.de.
Naturheilpraxis Regina Rose, Frau Regina Rose
Lindenstr. 7, 79725 Laufenburg, Deutschland
Tel.: 07763 7043940; http://www.naturheilpraxis-rose.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Patricia Grüger

Purtext
Platanenallee 24
14050 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0163 39 326 20
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/82417

https://www.prmaximus.de/pressefach/naturheilpraxis-regina-rose-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein Interview mit Heilpraktikerin Regina Rose über die Vitamin B17-Therapie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein Interview mit Heilpraktikerin Regina Rose über die Vitamin B17-Therapie" ist Naturheilpraxis Regina Rose, vertreten durch Regina Rose.