Duschhilfen und Sicherheitsgriffe vom Experten für Mobilitäts- und Seniorenbedarf unter www.handicap-shop.eu
Kurzfassung: Mit dem neuen, auch als Duschhocker einsetzbaren Badewannensitz samt passender Haltegriffe für Bad und WC erweitert das HMM Sanitätshaus ab sofort sein Produktangebot für Senioren und Menschen mit Handicap. Erhältlich sind der neue Badewannen-Duschstuhl sowie verschiedene Sicherheits- und Stützgriffe im Online Shop unter www.handicap-shop.eu.
Badewannensitz und Haltegriffe für mehr Mobilität im Bad jetzt neu beim HMM Sanitätshaus Badewannenstuhl
[HMM Sven Oppel - 28.05.2013] Wer seine Körperpflege auch im Alter oder bei eingeschränkter Mobilität nicht in fremde Hände legen möchte, dem bietet das HMM Sanitätshaus mit dem neuen Badewannensitz jetzt ein funktionales Hilfsmittel, um die eigene Selbstständigkeit möglichst lange zu wahren. Trotz Handicap oder begrenzter Bewegungsfähigkeit ohne Hilfe in die Badewanne gelangen - mit dem neuen Badewannen-Stuhl ist dies problemlos möglich, zumal sich die Höhe des Sitzes durch verstellbare Füße individuell anpassen lässt und durch die Arm- und Rückenlehne ein sicherer Halt gewährleistet wird. Nur 83 Zentimeter breit und für ein Gewicht bis 113 Kilogramm ausgelegt lässt sich der praktische Sitz universell einsetzen. Sei es als Badewannen-Stuhl oder als Hocker für die Dusche, mit dem neuen Badewannensitz gelingt die tägliche Körperpflege eigenständig.

Neben dem neuen Badewannensitz umfasst das Angebot des HMM Sanitätshauses weitere Hilfsprodukte für den Badbereich, darunter verschiedene Stütz- und Haltegriffe, die maximale Sicherheit beim Gehen, Hinsetzen sowie Ein- und Aussteigen aus der Wanne garantieren. Zur Auswahl stehen Haltegriffe als Aufstehhilfe, die sich unkompliziert mit Saugnäpfen befestigen lassen, aber auch Stützgriffe mit Winkelverstellung für den sicheren Gang zum WC sowie senkrecht oder horizontal anbringbare Haltestangen in unterschiedlichen Längen. Ergänzt wird das Produktsortiment zudem durch Teleskopgriffe, winkelverstellbare Handläufe, mobile Stützsysteme, Badewannengriffe für den Wannenrand sowie Toiletten-Stützgriffe und Aufstehhilfen.

Das HMM Sanitätshaus hat sich als kompetenter Partner für Senioren- und Mobilitätshilfen bewährt und bietet in seinem Shop ein breites Sortiment an Hilfsmitteln für mehr Mobilität im Alltag.
HMM Sven Oppel
Sanitätshaus und Seniorenbedarf für preiswerte Hilfsmittel im Online-Vertrieb. Hier gibt es Alltagshifen, die online zu bestellen sind. Vorab, holen Sie sich Ihre telefonische Beratung! Geschulte Medizinprodukteberater wisssen genau, was die richtige Alltagshilfe für Sie ist.
HMM Sven Oppel, Herr Sven Oppel
in de Krümm 9, 22880 Wedel, Deutschland