FP-Reifentechnik UG - Reifen und Klimaservice durch kompetente Werkstatt

Beratung und Service rund um Reifen und Fahrzeuge
Kurzfassung: Wenn es um Reifen und Klimaservice geht sowie auch um weitere Leistungen rund um das Fahrzeug, ist das Unternehmen FP-Reifentechnik UG in Burgwedel als kompetente Werkstatt genau der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet ebenso Leistungen im Bereich des Fahrzeugkaufs sowie auch im Rahmen einer Instandsetzung und in Bezug auf die Wagenpflege an, so dass Kunden alles aus einer Hand in Anspruch nehmen können.
[FP-Reifentechnik UG - 27.05.2013] Fahrzeughalter, die ihren Wagen jederzeit sicher instand und optimal gepflegt wissen möchten, benötigen natürlich auch einen kompetenten Ansprechpartner, der diese Leistungen anbietet. Im der Umgebung Burgwedel finden sie diesen in dem Unternehmen FP-Reifentechnik UG, welches sich als Werkstatt auf solche Leistungen spezialisiert hat und alles rund um Reifen und Fahrzeug sowie auch einen Klimaservice anbietet.

Das Personal des Unternehmens ist optimal ausgebildet und kann Kunden praktisch jederzeit im Rahmen aller notwendiger Leistungen in Bezug auf das eigene Fahrzeug bedienen. Kunden erhalten ebenso Leistungen im Bereich des Autokaufs sowie auch der Instandsetzung und der Wagenpflege. Wichtig ist dem Unternehmen auch der Service, so dass Kunden jederzeit ein faires Angebot erhalten und keine langen Wartezeiten einkalkulieren müssen, wenn es um die Reparatur ihres Wagens geht. Darüber hinaus hilft das Unternehmen im Notfall auch mit einem Ersatzwagen aus.

Zu den Leistungen des Unternehmens gehören insbesondere der Verkauf und die Montage von Reifen und Felgen, die Reifeneinlagerung, der Hybridauto Service und der Klimaservice, die Aufbereitung von Fahrzeugen etc. sowie auch An- und Verkauf, Scheibentönung, Achsvermessung und Ersatzteileverkauf, die Motordiagnose und Motorinstandsetzung, Service im Bereich Getriebe und Kupplung sowie auch Elektrik, Bremsen, Auspuffanlagen, Stoßdämpfer und der Verkauf von Öl und Schmierstoffen. So erhalten Kunden alle Leistungen aus einer Hand und finden jederzeit den passenden Ansprechpartner rund um das eigene Fahrzeug und können auf diese Weise dieses optimal erhalten und pflegen.

Reifen, Wekstatt, Klimaservice
FP-Reifentechnik UG
Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um Reifen und Fahrzeuge. Mit unserem Personal können wir Sie rund um ihr Auto bedienen. Vom Kauf über die Instandsetzung bis zur Wagenpflege stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.
FP-Reifentechnik UG, Herr Florian Plumhoff
Raiffeisenstr. 2, 30938 Burgwedel, Deutschland