Sanitätsschule Mudrack - umfassende Erste Hilfe Ausbildung für unterschiedliche Bereiche

Erste Hilfe Aus- und Fortbildung in Betrieben, Schulen, Pflegeeinrichtungen und Kindergärten
Kurzfassung: Das Unternehmen Sanitätsschule Mudrack bietet Erste Hilfe Ausbildung und Fortbildung in Betrieben, Schulen, Kindergärten und Pflegeeinrichtungen und dabei direkt vor Ort in gewohnter Umgebung an. Durch einen Erstehilfe Kurs werden Menschen in die Lage versetzt, für die notwendige, lebensrettende Erste Hilfe bei einem Notfall sorgen zu können. Denn eine kompetente Handlungsweise kann über Leben und Tod entscheiden.
[ML-Medical Sanitätsschule Mudrack - 26.05.2013] Menschen, die in einen Notfall verwickelt werden, haben die gesetzliche und ethische Verpflichtung, schnellstmöglich kompetent und sicher zu handeln, um auf diese Weise für lebenserhaltende Maßnahmen zu sorgen. Jedoch sollten sie dazu wissen, welche Maßnahmen bei den unterschiedlichen Notfällen sinnvoll sind. Ein Erstehilfe Kurs hilft bei der Aufklärung, und vermittelt das notwendige Wissen, wie Menschen in Notfallsituationen helfen können. Sanitätsschulen bieten Erste Hilfe Kurse an, die für Sicherheit in entsprechenden Situationen sorgen.
Ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Erste Hilfe Ausbildung in Bautzen, aber auch in Dresden, Görlitz, Hoyerswerda, Cottbus, ist das Unternehmen Sanitätsschule Mudrack, welches Erste Hilfe Aus- und Fortbildung in Betrieben, Schulen, Kindergärten und Pflegeeinrichtungen anbietet, und dies vor Ort, als Inhouse-Seminare. Das Unternehmen vermittelt Menschen, wie sie sich verhalten sollen, wenn sie in einen Notfall verwickelt werden. Die Teilnehmer erhalten das notwendige Wissen, welches es ihnen ermöglicht, angemessen und sicher auf Notfall-Situation zu reagieren um Betroffenen schnellstmöglich zu helfen und somit Leben zu retten.

Ein umfassendes Wissen im Bereich Erste Hilfe kann letztendlich über Leben und Tod entscheiden oder dafür sorgen, dass irreparable Schäden verhindert werden können. Die Sanitätsschule Mudrack bietet mit über 18 Jahren Einsatzerfahrung im Bereich aller bodengebundenen Rettungsmittel und über 11 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung genau das entsprechende Maß an Kompetenz und Know-how, sowie auch das Equipment,um im Ernstfall Leben retten zu können. Auch AED-Kurse, Erste Hilfe für Führerscheinerwerber und Erste Hilfe für LKW werden angeboten. Werden Sie Lebensretter, die Sanitätsschule Mudrack zeigt Ihnen wie es geht.
ML-Medical Sanitätsschule Mudrack
Wir bieten Ihnen das Know How und das Equipment um im Ernstfall richtig handeln zu können. Mit über 18 Jahren Einsatzerfahrung auf allen bodengebundenen Rettungsmitteln, und über 11 Jahren Erfahrung in der Erwachsenenbildung, sind wir der festen Überzeugung, dass wir Sie optimal auf künftige Notfallsituationen vorbereiten. Werden Sie Lebensretter, wir zeigen Ihnen wie es geht.
ML-Medical Sanitätsschule Mudrack, Herr Jan Mudrack
Michael-Hornig-Str. 10, 02625 Bautzen, Deutschland