14.03.2011 15:29 Uhr in Hobby & Unterhaltung von diewebag GmbH

ORO DRUCK macht aus jedem Produkt ein ganz besonderes Erlebnis

Ausgefallene Falz- und Stanztechniken, spezielle Veredelungsmethoden und exklusive Mailing Produktionen, dafür steht das renommierte Unternehmen ORO DRUCK.
Kurzfassung: Werther-Häger: Druck&Medien Awards: Das Unternehmen ORO DRUCK erhält zum wiederholten Male die begehrte Auszeichnung: "Directmailer des Jahres"
[diewebag GmbH - 14.03.2011] Immer neue Produktentwicklungen und stetige Innovationen, wie zum Beispiel die sehr beliebten codierten Rubbellose, abenteuerliche Stanzungen und Papierfalzungen, begeistern Kunden aus den Bereichen Handel, Werbung, dem Verlagswesen usw..

Das zukunftsorientierte Unternehmen beschäftigt 65 qualifizierte Mitarbeiter. Die ganze Brandbreite der gedruckten Kommunikation wird den Kunden zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis angeboten. Hierdurch werden nicht nur ein optimales Bild und raffinierte Verarbeitungen von ORO DRUCK garantiert, sondern auch ein perfekter Service rund ums Drucken.

Der ORO DRUCK Lettershop ermöglicht eine persönliche und gezielte Ansprache und sorgt somit für den Erfolg jeder Direktmailingaktion.
Das ORO DRUCK Team bietet Kunden eine komplette Abwicklung der Mailing Kampagnen. Angefangen von der Aufbereitung der Adressen über das Konfektionieren und Personalisieren bis hin zu einem günstigen Versand, die Auftraggeber brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Durch eine Kooperation mit der Deutschen Post werden die Sendungen effizient und termingerecht ausgeliefert. Eine europaweite und pünktliche Auslieferung wird durch tägliche Speditionsfahrten und durch den hauseigenen Lettershop garantiert. Kundenschutz und eine absolute Verschwiegenheit sind für das Unternehmen ORO DRUCK selbstverständlich.
Von dem ersten Gespräch über die Bestellung und die Veredelung bis hin zu einer schnellen Lieferung; erfahrene Mitarbeiter und modernste Maschinen sorgen für eine exzellente Qualität. Detaillierte Informationen sind über die Firmen Webseite: www.oro-druck.de zu erhalten.

ORO DRUCK GmbH
Zur Landwehr 2
33824 Werther-Häger
DEUTSCHLAND

fon +49 (0) 5203 703-0 +49 (0) 5203 703-0
fax +49 (0) 5203 703-114
email: info@orodruck.de
internet: www.oro-druck.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
diewebag GmbH
diewebag GmbH Herzlich Willkommen bei Oro Druck

Seit mehr als 60 Jahren Ihr Problemlöser für außergewöhnliche Printprodukte in Ostwestfalen, Deutschland und Europa.

Wir bieten wir Ihnen hochwertige Druckerzeugnisse, raffinierte Weiterverarbeitungstechniken und außergewöhnliche Veredelungsprozesse.
diewebag GmbH, Herr Jörg Strömsdörfer
Hohenzollernring 84, 50672 Köln, Deutschland