Videodirektor bietet neue Lösung für Online-Händler

Firmenvideos zu fairen Preisen
Kurzfassung: Videodirektor steht für mehr Besucher durch Firmenvideos. Laut einer Statistik von Wikipedia und Computerbild werden täglich über 4 Milliarden Videos auf YouTube abgespielt. Viele Online-Händler haben diese attraktive Werbeform des Video-Marketings oft unbeachtet gelassen. Die Erstellung eines Videos und das damit verbundene Video-Marketing ist sehr aufwendig. Genau da setzt Videodirektor mit seiner Dienstleistung an. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht Händlern zu Firmenvideos zu verhelfen und das zu fairen Preisen.
Videodirektor bietet neue Lösung für Online-Händler Videodirektor Logo
[Videodirektor ist ein Service der snowcom GmbH - 16.05.2013] Odenthal, den 16.05.2013

"Wir wollen das die Online-Händler preiswert Firmenvideos einsetzen können", so Geschäftsführer Oliver Korpilla. "Durch ein Video kann man so sein Unternehmensimage aufwerten und mehr Zuschauer und Besucher erreichen", so Korpilla weiter.

Alle Videos werden durch ein Drehbuch begleitet und daraufhin produziert. Schon ab 9,99 Euro monatlich können Händler ein Firmenvideo erstellen lassen. Jedes Video wird mit GEMA-freier Musik untermalt. Eine Moderatoren Stimme ist zu buchbar. Zur Bewerbung des Videos stehen verschiedene Marketing-Pakete zur Verfügung wie die Übertragung und Optimierung auf über 20 Videoportalen wie z.B. YouTube, Clipfish & Co.

Das neue Firmenvideo kann eingebunden werden in Auktionen (z.B. eBay), Shops, Marktplätze (z.B. Amazon), Videoportale, Webseiten, Facebook usw.

Über Videodirektor.de ( www.videodirektor.de )
Videodirektor.de ist ein Service der snowcom GmbH und steht für mehr Besucher durch Firmenvideos. Zu fairen Preisen können Sie Firmenvideos oder Produktvideos erstellen lassen. Auf Wunsch erhalten Sie von videodirektor.de Video-Marketing auf über 20 Videoportale. Starten Sie heute noch Ihr Business mit einem Firmenvideo. Bei der Entwicklung greift Oliver Korpilla, Geschäftsführer der snowcom GmbH, auf Erfahrungen von über 1 Mio. begleiteten Online Verkäufen zurück. Weitere Informationen unter http://www.Videodirektor.de
Videodirektor ist ein Service der snowcom GmbH
Videodirektor.de ist ein Service der snowcom GmbH. Hier können Sie ein Firmenvideo oder Produktvideo ab 9,99 EUR/Mon. erstellen lassen. Auf Wunsch erhalten Sie Videomarketing für YouTube, Vimeo, Clipfish & Co. Starten Sie heute noch Ihr Business mit einem Firmenvideo.
Videodirektor ist ein Service der snowcom GmbH, Herr Oliver Korpilla
Schallemicher Strasse 12, 51519 Odenthal, Deutschland