03.05.2013 16:14 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Strandkorbforum.de

Der Strandkorb XL für den eigenen Garten

Einen Strandkorb für zu Hause kaufen ist heute fast normal
Kurzfassung: Jeder, der etwas Platz hat, kann sich etwas Urlaubsfeeling nach Hause holen mit einem Strandkorb.
[Strandkorbforum.de - 03.05.2013] Strandkorbforum versetzt jeden in die Lage, ein Stück Urlaub in den heimischen Garten zu holen. Der eigene Strandkorb XL macht es möglich. Direkt vom Hersteller werden auf der Website des Unternehmens die unterschiedlichsten Strandkorbmodelle vorgestellt, die im Shop bequem bestellt werden können

Ob man sich für den Strandkorb Rustikal entscheidet oder eines der anderen Modelle bevorzugt, Strandkörbe liegen voll im Trend. Vor allem Menschen, die gerne ihre Ferien an der Ostsee verbringen, sehnen sich auch zuhause nach den schönen Stunden im gemütlichen Strandkorb zurück.

Ein Novum stellt der erste Strandkorb weltweit dar, der über ein Gestell aus Aluminium verfügt. Er ist wartungsfrei und durch ein Kunststoffgeflecht bedingt, absolut pflegeleicht. Aber auch die herkömmlichen Varianten überzeugen. Sich im breiten Spektrum umzuschauen, das auf Strandkorbforum.de geboten wird, macht Lust auf Sonne, Meer und natürlich einen eigenen Strandkorb im Garten.

Der Online-Shop bietet zudem praktische Schutzhüllen für den neuen Strandkorb. Es empfiehlt sich, diese direkt mitzubestellen, um den Neuerwerb von Anfang an vor schlechter Witterung zu schützen. Auch weiteres Zubehör für Strandkörbe gehört zum Angebot von Strandkorbforum.de. Oftmals sind es einfach Platzgründe, die zunächst gegen einen Strandkorb sprechen. Aber neben dem Strandkorb XL gibt es zahlreiche kleinere Varianten, die sich nahezu überall prima unterbringen lassen.
Strandkorbforum.de
Strandkorbforum.de by Gartenliebschaften UG (haftungsbeschränkt) bietet eine umfangreiche Auswahl vielfältiger Strandkörbe.
Strandkorbforum.de, Herr Mario Meschlinger
Ahornweg 1 B, 26131 Oldenburg, Deutschland