02.05.2013 12:19 Uhr in Gesundheit & Wellness von SeaWeed-Shop

SeaWeed-Shop - Pflege aus dem Meer durch Algenkraft für Ihre Haut

Sport- Wander- Arbeits- und Businesssocken mit gesundheitsfördernder Wirkung in ausgezeichneter Qualität zum fairen Preis.
Kurzfassung: Das Unternehmen SeaWeed-Shop bietet Pflege aus dem Meer und Algenkraft für Ihre Haut. Die gesundheitsfördernde Wirkung der Produkte ist durch zahlreiche Studien namhafter Institute belegt. Im Onlineshop können Sie neben Sportsocken auch Wander- Arbeits- und Businesssocken aus europäischer Produktion bequem bestellen.
[SeaWeed-Shop - 02.05.2013] Gesundheit und Wohlbefinden für die Haut sind die Themen des Onlineshops www.seaweed-shop.de. Auf der genannten Homepage können Sie jeder Zeit stöbern und herausfinden, was Ihnen das Meer für Ihre Hautpflege zu bieten hat, wie z. B. Algenfasern durch Ihre antibakterielle und fungizide Wirkung zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden beitragen.

Die Algenfasern (SeaCell®) sind dauerhaft in die Produkte eingearbeitet und behalten somit ihre gesundheitsfördernde Wirkung auch nach häufigem waschen.

Gesunde Menschen, die sich wohl fühlen sind immer auch aktiv und viel auf den Beinen. Aus diesem Grund finden Sie im Shop Naturprodukte mit denen Sie jeder Zeit gut und bequem auf den Beinen sein können.

Neben Sportsocken finden Sie im gut sortierten Shop auch Wander- Arbeits- und Businesssocken.

SeaSocks Produkte verleihen ein intensives Komfortgefühl. Die gesundheitsfördernden Wirkungen der Meeresalge erlauben mehr Hygiene durch ihre antibakterielle Wirkung, verhindern Fußpilz und unangenehmen Schweißgeruch. Darüber hinaus remineralisieren sie die Haut und sind ohne störende Nähte verarbeitet. Auch dadurch sind diese Socken besonders für Diabetiker geeignet.

Die gesundheitsfördernde Wirkung ist durch zahlreiche Studien belegt.

Der gut sortierte Internetshop bietet Ihnen nicht nur immer wieder aktuelle Produkte, wie Socken, mit denen Sie gut zu Fuß und voll im Trend liegen. Es lohnt sich auch deshalb immer wieder in diesem Onlineshop vorbeizuschauen, weil es auch attraktive Sonderaktionen gibt. So werden beispielsweise in Sonderaktionen Socken aller Art günstiger angeboten.
SeaWeed-Shop
Wir verkaufen seit 2012 erfolgreich unsere Produkte online, mit vielen zufriedenen Kunden.
SeaWeed-Shop, Herr Christoph Tiefensee
In den Neugärten 2, 66440 Blieskatel-Niederwürzbach, Deutschland